Betreff des Beitrags: Artikel über einen Oldtimerfreund aus Alsdorf
Verfasst: 13. November 2006 23:41
Für die Novemberausgabe des Alsdorfer Stadtmagazins habe ich einen Artikel über einen Alsdorfer Oltimerrestaurator geschrieben. Es war eine nette Begegnung in diesem Sommer. Und wen sowas interessiert, der kann es hier als .pdf nachlesen.
(Geht nur, wenn man/frau sich eingeloggt hat! Wie Otis bemerkt gehts bei manchem/mancher nicht mit anklicken, öffnet sich nicht. Dann: mit rechter Maustaste anklicken, "speichern unter", auf Desktop. Von dort dann öffnen, kann man ja wieder löschen.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Menni am 14. November 2006 01:01, insgesamt 2-mal geändert.
Betreff des Beitrags: Re: Artikel über einen Oldtimerfreund aus Alsdorf
Verfasst: 13. November 2006 23:44
Menni hat geschrieben:
Für die Novemberausgabe des Alsdorfer Stadtmagazins habe ich einen Artikel über einen Alsdorfer Oltimerrestaurator geschrieben. Es war eine nette Begegnung in diesem Sommer. Und wen sowas interessiert, der kann es hier als .pdf nachlesen
Prima Text + Aufnahmen..
Zuletzt geändert von Ex User Otis am 15. November 2006 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
moin, den retze (rolf retzlaff) kenn ich auch, ist ein kollege von meinem alten herrn, wo ich ja auch manchmal arbeite... der hat wohl echt ne ganze menge 2räder
ganz vergessen den zu besuchen diesen sommer :S