Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
altf4 hat geschrieben:g max ~:)
thro hat geschrieben:altf4 hat geschrieben:g max ~:)
ah schön stollig
mein neues spielzeug gestern:
thro
StarMaxe71 hat geschrieben:Hy sag mal wo bekommt man so ein Kennzeichen her? Oder handelt es sich dabei um eine Bildmodifizierung?
thro hat geschrieben:altf4 hat geschrieben:g max ~:)
ah schön stollig
mein neues spielzeug gestern:
thro
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
hoffe das die sauber ist wenn ich kommeEddy hat geschrieben:Hier nochmal meine.
das mach hinne.....damit sie wieder läuft...kleine Runde wäre nicht schlecht wenn ich da bin...Eddy hat geschrieben:Sauber ist sie nicht mehr aber schön konserviert. Mein Motor ist mit durch, die Wellendichtringe von der KW haben sich verabschiedet und haben mir das Getriebeöl rausgedrückt. Die linke Seite ist bis zum Rücklicht mit Öl eingenebelt.
thro hat geschrieben:... wenn das landkreiskürzel zu lang ist oder du ein saisonkennzeichen hast gehts schonmal nicht...
magsd hat geschrieben:Kleine Ausfahrt ins Erzgebirge.... aufgenommen irgenwo zwischen Elterlein und Grünhain ...
schönes Rudel.....vieleicht komm ich mal in Gelegenheit eine 1000 zu fahren...ich werde dann wohl wieder schwachmzkay hat geschrieben:7000 Kubik
Nordlicht hat geschrieben:schönes Rudel.....vieleicht komm ich mal in Gelegenheit eine 1000 zu fahren...ich werde dann wohl wieder schwachmzkay hat geschrieben:7000 Kubik
magsd hat geschrieben:
magsd hat geschrieben:Gestern irgendwo in Brandenburg
magsd hat geschrieben:Ja hab ich mich tatsächlich ... aber ich sag lieber nicht wo.![]()
Zurück zu Bilder von externen Links
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast