Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
waldi hat geschrieben:...wieso ist der kolben unter den ringen so dunkel? ich schätze mal, da ist ein wenig sehr viel luft zwischen kolben und zylinder.
lg mario
K.schulle hat geschrieben:Kannst du mal die Maße von Kolben und Zylinder mitteilen?
Nordlicht hat geschrieben:schicke die Bilder dem Händler
Maddin1 hat geschrieben:was fährst du denn???
Maddin1 hat geschrieben:Wenn das Einbauspiel zugroß ist müßte man am ende des Kolbenhemdes auch Spuren sehen wo der Kolben auf die Laufbuchse trift wenn der im Zylinder kippt
Maddin1 hat geschrieben:die Rillen vom Drehen
Arni25 hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:schicke die Bilder dem Händler
vielleich liest er ja mit...falls ja - es ist der wo ein Stück Kühlrippe abgebrochen ist.
Guesi hat geschrieben:Als Bayer wage ich mich nicht nach Hessen
GüSi
RT Opa hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Als Bayer wage ich mich nicht nach Hessen
GüSi
Bist du ein Feigling, ...
Guesi hat geschrieben:Visum nach Hessen dauert ca. 6 Wochen...
Ich kann ja schon mal eins beantragen....
Ich hoffe Arni hat solange Zeit
GüSi
Der jetzt erstmal sein Visum fürs Allgäu in der Tasche hat und ein paar Tage in Oberstdorf weilen wird:-)
Guesi hat geschrieben:Visum nach Hessen dauert ca. 6 Wochen...
Ich kann ja schon mal eins beantragen....
Ich hoffe Arni hat solange Zeit
GüSi
Der jetzt erstmal sein Visum fürs Allgäu in der Tasche hat und ein paar Tage in Oberstdorf weilen wird:-)
Arni25 hat geschrieben:Was willst denn in Hessen? Mein Standort ist Niedersachsen
der janne hat geschrieben:sieht bösartig aus, auch die Riefen im Zylinder!
Kolben sieht aus wie 20.000km!!!
Arni25 hat geschrieben:Wiso? In Regensburg regnets doch auch nicht den ganzen Tag oder? Lass uns morgen mal telefonieren.
Arni25 hat geschrieben:guckst Du hier!
So, und nur erwarte ich den Postboten welcher mir ein Paket mit einem Super Mega Feinschliff Zylinder bringen wird, der so perfekt bearbeitet ist das mein Gespann damit 140 km/h läuft und nur noch 3 Liter braucht! Ich werde den Laden dann auch wärmstens weiterempfehlen
Guesi hat geschrieben:Und 3 Liter ist ja kein Problem, fragt sich nur auf wieviel Kilometer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 326 Gäste