Ich kann dir nicht ganz sagen wieviel du davon brauchst weil ich einen Bund von 50 Metern vom Bekannten ausgeliehen hatte.
Aber ich denke mal vom Rücklicht bis Batteriekasten dürftest du mit 1,5m 5x2,5 gut zurecht kommen. Ein paar Angstzentimeter schaden nicht!
Bis zur Lampe auch noch mal 1,5m .... hier würde ich aber zwei Legen. Hast also dann insgesamt 10 Adern zur Verfügung.
Bis hier her sind wir also bei 4,5m. Dann noch mal ein guter Meter bis zur Lima/Zündung.
Sind also schlussendlich 5,5m - "rund" 6m.
Vom 1x2,5 würde ich einfach mal 10 Meter nehmen.
Am Einfachsten wird es sein Herdanschlussleitung zu bekommen. Hast halt Installationsfarben - aber die Farben stören den Strom selten.

Du würdest aber auch im KFZ Handel entsprechendes Kabel mit den typischen KFZ Farben bekommen. Nennt sich auch direkt Fahrzeugleitung, Fahrzeugkabel.
Bougierrohr und entsprechende Meterzahl Einzalladern sind natprlich auch ne feine Lösung.
Bei bspw. Reichelt.de bekommst du alles was du benötigst. Preis passt auch. Die Crimpzange die es dort gibt (8€) habe ich mir auch mal testweise gekauft. Für den Hobbybedarf ist die vollkommend ausreichend! Ein paar Kabelschuhe und n Meter Schrumpfschlauch. Fertig.
Alles in allem denke ich wirst du mit in etwa 40 - 50€ alles haben was du brauchst. Inkl. Werkzeug und absolutem Kabelverständnis. ^^
Viel Erfolg.
PS: Multimeter ist aber voraussetzung für elektroarbeiten. Falls du keins hast kannst du dir ja in der Bucht günstig eins schießen. Muss nichts hochertiges sein.
