Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
reinosa hat geschrieben:Guten tag.
wer kann mir helfen, ich brauche unbedingt einen neuen vergaser BVF 30 N 2-5 , für etz 250
vielen dank
Reinosa
ETZ-Racer hat geschrieben:nimm einen Bing, dann läuft die Karre auch endlich vernünftig!!!
Norbert hat geschrieben:Ja!
Ein originaler BVF (falls erhältlich !) ist schweineteuer und braucht auch mehr Sprit.
ETZ-Racer hat geschrieben:g!!!
ETZ-Racer hat geschrieben:nimm einen Bing, dann läuft die Karre auch endlich vernünftig!!!
Gallium hat geschrieben:..
Ansonsten musst du nur den Starterzug etwa um einen Zentimeter Kürzen.
..
reinosa hat geschrieben:okay danke.
welchen bing vergaser sollte ich kaufen, da es verchiedene modelle gibt.
danke reinosa
reinosa hat geschrieben:Ich danke dir Matthias, am montag werde ich mit frau schubert telefonieren und die teile bestellen.
Könntes du mir bitte noch sagen, welche kabel bzw. ersatzteile ich für den einbau des bing vergasers noch zusätzlich benötige damit ich alles zusammen bestellen kann.
Funktioniert das ebenfalls alles bei einer ETZ 250 mit elektronischen Zündung oder muss ich da wieder etwas anderes beachten?
Danke für deine informative Hilfe
Reinosa
alexander hat geschrieben:Gallium hat geschrieben:..
Ansonsten musst du nur den Starterzug etwa um einen Zentimeter Kürzen.
..
Micky hat geschrieben:Ein neuer BVF ist auch nicht besser oder schlechter als ein Bing. Ich weiß nicht was ihr gegen BVF habt. .. Micky
alexander hat geschrieben:Micky hat geschrieben:Ein neuer BVF ist auch nicht besser oder schlechter als ein Bing. Ich weiß nicht was ihr gegen BVF habt. .. Micky
Ein Missverstaendnis?
Niemand hat was gegen einen neuen BVF geschrieben. (Die geniessen Ansehen.)
Wohl aber gegen (neue) Nachbauten.
Ein Unterschied wie ich meine.
Genau die meine ich. Ich lasse gerade einen regenerieren.Nr.Zwo hat geschrieben:Ich denke mal er meinte die aufgearbeiteten BVF's mit neuem Schieber usw. nich die Nachbauten...
Micky hat geschrieben: Ich weiß nicht was ihr gegen BVF habt.
Norbert hat geschrieben:..
ETZ 250/ 300 mit BING: weniger Leerlaufdrehzahl bei stabilerem Rundlauf, kein Schieberuckeln mehr,
weniger Verbrauch, das ist Argument pro BING genug.
Norbert hat geschrieben:Die ETZ 250 Motoren die ich von BVF auf BING umgebaut habe waren eine Offenbarung gegenüber vorher.
BVF war schon 1981 out of time !
ETZ 250/ 300 mit BING: weniger Leerlaufdrehzahl bei stabilerem Rundlauf, kein Schieberuckeln mehr,
weniger Verbrauch, das ist Argument pro BING genug.
ich hat geschrieben:Das einzige mögliche Verbesserungspotential sehe ich in der Senkung des Verbrauchs von bei mir ca. 5,5 l.
TigerRC hat geschrieben:Also, ich wollte keine neuen Thread aufmachen und frag einfach mal hier da das Thema passt. Wenn ich von 30N2-5 auf BING umsteige, brauche ich nur am Chokezug die Schwarze ummantelung um einen Zentimeter zu kürzen. Der Gaszug bleibt unangetastet?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 343 Gäste