Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matte85 hat geschrieben:einfach mal komplett trocken gefahren was
Gespann Willi hat geschrieben:hatte ich bei mir vor 2 Wochen![]()
Pleullager auf der Kurbelwelle fest![]()
Guden Willi
flotter 3er hat geschrieben:vermute ich zwar auch, unteres Pleuellager, aber es ist alles eh bloß Kaffeesatzleserei! Zylinder runter machen, Fotos, dann kann man präzise Aussagen treffen, so bringt das nichts...
Gespann Willi hat geschrieben:Pleullager auf der Kurbelwelle fest
p.dauber hat geschrieben:Angaben zu Laufleistung, Art und Umfang einer Überholung kann ich nichts sagen, habe das Teil gebraucht gekauft. Den neuen Zylinder habe ich nicht drauf gebaut, hat der Vorbesitzer gemacht.
p.dauber hat geschrieben: Finde ich am Motorgehäuse Angaben zum Motortyp?
p.dauber hat geschrieben: Ist vielleicht ne komische Frage, aber ich bin absoluter MZ-Neuling.
waldi hat geschrieben:..hat die etz nicht eine 135er hauptdüse? lg mario
ETZploited hat geschrieben::zustimm: ... Hab mir kürzlich erst bestätigen lassen, daß es bei Nachbauwellen viel kleiner ist, wußte das vorher auch nicht
p.dauber hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem MZ-Schrauberbuch von Wildschrei? Ist das Buch ok oder bringt einen die Original-Reparaturanleitung weiter.
alexander hat geschrieben:Da ist im Fruehling (oder gar letztes Jahr??) laenger drueber geschrieben worden.
Man kann also auch dazu die SuFu benutzen.
Ich kann aber keinen Tip zum Suchbegriff geben.
das Problem ist auch nicht, dass die Ersatzteilaetze alle untermassig sind, sondern dass die Maszhaltigkeit nicht gegeben ist.
Es gibt durchaus auch Saetze die laufen und halten. Von dem selben Instandsetzer
p.dauber hat geschrieben:...zum Einfahren soll man kein vollsynth. Öl nehmen. Oder liege ich da falsch?
Quaks hat geschrieben:Halte Dich an die Werksangaben, was Vergaser usw. angeht. Vor allem nicht längere Zeit zu fett fahren (Nadel hoch , große Düse und sone Experimente).
Mitglieder in diesem Forum: EstrellaFuchs, Google Adsense [Bot], Klaus P., pfuetzen und 349 Gäste