Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 20. Juli 2025 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klassiker in Rüsselsheim
BeitragVerfasst: 27. Juni 2010 19:31 

Bilder: 2
Hallo Leute,

mit fast 1700 Fahrzeugen wurde am Sonntag, den 27.6.10,das wohl grösste Oldtimerevent seiner Art in Rüsselsheim veranstaltet.Wegen der Menge an Fahrzeugen reichte der Platz an den Opelvillen nicht aus ,deshalb mussten viele Oldies am Mainufer geparkt werden.

Hier ein paar Bilder:

http://s110.photobucket.com/albums/n113 ... =slideshow

gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Betreff des Beitrags: Re: Klassiker in Rüsselsheim
BeitragVerfasst: 27. Juni 2010 20:03 

Bilder: 28
...mensch uwe, du bist aber heute langsam und wo ist ein bild von unserer bk? die stand direkt bei der böhmerland. :-) desweiteren, gibt es doch den thread schon. naja, es war doch sehr warm und wenn man über 40 ist sieht man nicht mehr alles so schnell. :-)

lg mario und ganz schnell wech. :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :versteck: :versteck: :versteck:

Fuhrpark: Berliner Roller Bj.59 mal zwei, zweimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  

BeitragVerfasst: 27. Juni 2010 20:24 

Bilder: 2
waldi hat geschrieben:
...mensch uwe, du bist aber heute langsam und wo ist ein bild von unserer bk? die stand direkt bei der böhmerland. :-) desweiteren, gibt es doch den thread schon. naja, es war doch sehr warm und wenn man über 40 ist sieht man nicht mehr alles so schnell. :-)

lg mario und ganz schnell wech. :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog: :versteck: :versteck: :versteck:

naja,aber ich liefere die Bilder.ja,ich weiß,ich hab deine BK vergessen :( und nicht nur die, sondern fast alle Moppeds meiner kollegen.Es ist aber wirklich schlimm wenn man sich überall festbabbelt,ich kenn doch die alle und deren Möppis :oops:

Deswegen werde ich morgen 2 kerzen anzünden,für jeden Zylinder deiner BK eine :mrgreen: ,das müsste reichen.

Fuhrpark: kkkkkk

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: 27. Juni 2010 20:28 

Bilder: 28
uwe es sei dir verziehen. :-) aber lass mal, meine holde ist rumgezogen und hat die bilder gemacht und ich hab nur benzin gelabbert. :-) wie war gleich der spruch vom willi, ich brauch nicht rumlaufen und schauen, weil heike macht ja eh fotos. das war in hattersheim wo er sich nicht von seiner emme entfernt hat. :-)

lg mario

Fuhrpark: Berliner Roller Bj.59 mal zwei, zweimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde