Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bausenbeck hat geschrieben:! Jeder hat seine Vor- und Nachteile!!!
Grüße
bausenbeck
Wormser hat geschrieben:Die Vorteile vom ME22 möchte ich da aber gern mal kennenlernen![]()
Wie sollen die denn aussehen ??
Steeled Demon hat geschrieben:(Ich hab vorn und hinten Bridgestone BT45 drauf.)
MZ Werner hat geschrieben:Steeled Demon hat geschrieben:(Ich hab vorn und hinten Bridgestone BT45 drauf.)
Hast du den Bt45 In NQ mit Freigabe?
ultra80sw hat geschrieben:Ich hatte den Me 22 auf der Hercules Ultra
ETZChris hat geschrieben:ich hatte den auch auf der hufu drauf und die erfahrungen bei regen wünsche ich keinem!!! nie wieder
manitou hat geschrieben:Der Metzler ist auch bei mir auf der Etze drauf und ich werde den abfahren aber nicht nochmal montieren. Richtig ist, daß er bei nasser Fahrbahn schwammig in den Kurfen liegt und man diese daher sehr ruhig angehen sollte. Aber sollte man das nicht sowieso?
hiha hat geschrieben:ultra80sw hat geschrieben:Ich hatte den Me 22 auf der Hercules Ultra
Zündnix hat geschrieben:Den ME22 gibt es bei Delticom für 16,30 Euro, inkl. Mehrwert und Versand. Hab ihn für mein Gespann bestellt. Sollte er wirklich so Kacke sein, halten mich ja noch der Heidenau und der Mitas auf der Straße. Mal schauen ob er dem Mitas H03 Vorderrad in Sachen Haftung und Verschleiß negative Konkurrenz machen kann. Der schiebt, egal bei welchen Wetter, dafür hält er im Schnnee halbwegs die Spur.
Grüße
Enrico
thesoph hat geschrieben:Ergebnis: Montage von Schlauch und Reifen in Fachwerkstatt, eine Tour 200km, dann stand die MZ 10 Tagen in der Garage - jetzt ist doch tatsächlich der Schlauch platt ! Das kann doch echt nicht sein, oder ? Das Ventil scheint i.O.
ETZChris hat geschrieben:darüber muss ich mir mit den heidenauern weniger gedanken machen!
joschi.in hat geschrieben:Jetzt als Solo ist vorne ein Mitas in 18" drauf, den ich noch in der Garage gefunden hatte.
Bin noch nicht im Regen gewesen damit, hatte aber ein einziges mal schon den eindruck, dass er vorne rutscht...
manitou hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:darüber muss ich mir mit den heidenauern weniger gedanken machen!
Gedanken sollte man sich immer machen, den wer die Gefahr unterschätzt oder vergisst ist Topkanidat für Bodenkontakt![]()
Gruß manitou
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Obo92 und 7 Gäste