hat schon jemand den Kupplungskorb (mm150) auf Schraubverbindung umgebaut? Ein Mechaniker sagte mir heute, dass er die Nietverbindungen an Kupplungskörben auf Schraubverbindungen umbaut. Das sei wohl besser. Allerdings minte er auc, dass es bei der Konstruktion nicht so ganz einfach sei, da der Kickstater-Mitnehmer ja auch noch dran muss.
Vorschlag von ihm war, dass ich ins Kettenrad ein M5 Gewinde schneiden soll, die Löcher im Korb etwas weiter ansenken soll und ihn dannmit dem Kettenrad verschrauben soll (natürlich mit Schraubensicherung und zur Sicherheit ncoh Körnerschläge um das Lösen zu verhindern.
In das Kettenrad dann versetzt noch M4 Gewinde schneiden um den Mitnehmer daran zu verschrauben.
Hört sich nicht so schlecht an. Nurdas mit dem Mitnehmer gefällt mir nicht so.
Hat das schon jemand gemacht? wie sind die Erfahrungen? Lösen sollte sich halt nichts

Vielen Dank