Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wie lange soll der denn nudeln?!
Micky hat geschrieben: Damit es richtig fest wird, die letzte Umdrehung mit der Zange machen machen. Dabei auch Stück für Stück vorgehen. Aber zwischen beide Zangenbacken was legen. Sonst zerdrückt man sich den Chromring. Und ganz vorsichtig vorgehen.
...weil meiner tänzelt auch leicht...
Steffen hat geschrieben:kannste doch selbst machen. Setz dir einen mit ner Stoppuhr hinten rauf, fahr auf ne Landstrasse und stoppe bei konstanter Geschwindigkeit die Fahrzeit zwischen 2 Begrenzungspfählen (100 m) den Rest haste in Physik gelernt.
Sharky hat geschrieben:@ andreas wurde auch getestet ob der tacho nicht schankt oder so ,weil meiner tänzelt auch leicht, merzen die das auch aus?
Sharky hat geschrieben:kam mir auch in den sinn ABER in wie weit stimmen die pfeiler?? auf 100meter 2 meter abweichend sind schon 2% fehlerquote selbst wenn ich die stopuhr nur 1 meter früher drücke oder später.. ist das schon eine erhebliche fehlerquote ok 2% ist eigtl auch nix weiter aber aufn km/h genau die geschwindigkeit halten hmm... naja testen könnte man es ja mal
dachte aber es geht leichter
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Sharky hat geschrieben:
kam mir auch in den sinn ABER in wie weit stimmen die pfeiler?? auf 100meter 2 meter abweichend sind schon 2% fehlerquote selbst wenn ich die stopuhr nur 1 meter früher drücke oder später.. ist das schon eine erhebliche fehlerquote ok 2% ist eigtl auch nix weiter aber aufn km/h genau die geschwindigkeit halten hmm... naja testen könnte man es ja mal
dachte aber es geht leichter
Norbert hat geschrieben:B.t.w. wo kriege ich neue oder gut erhaltene Tachogehäuse her?
Norbert hat geschrieben:Wer hat schon mal in Tachofolie gemacht?(welche selber produziert)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste