Foren-Übersicht
Startseite
Aktuelle Zeit: 18. Juli 2025 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuaufbau ETZ/SW..piano..
BeitragVerfasst: 1. November 2006 17:34 
Projekt beendet


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 19. Juli 2007 00:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau ETZ/SW..piano..
BeitragVerfasst: 1. November 2006 18:01 
....is wech nun..


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 19. Juli 2007 00:50, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuaufbau ETZ/SW..piano..
BeitragVerfasst: 1. November 2006 18:48 
..is wech nun..


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 19. Juli 2007 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2006 01:35 
Offline

Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 42

Skype:
Emmenrausch
Ich kann nun leider nicht technisch weiterhelfen, aber ich möchte der Anstoss vieler Glückwünsche für das angesprochene Projekt sein. Es sieht nach einem interessanten Gespann aus, dass es mal werden wird. Also mach das Beste daraus und berichte bitte wieder, wenn es neues gibt.

_________________
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"


Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2006 01:50 
Projekt beendet


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 19. Juli 2007 00:55, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2006 10:46 
Offline

Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 42

Skype:
Emmenrausch
Es soll auch nur ein Ansporn sein, dann wenn d u wieder Zeit findest ins Forum zurück zu kehren und neues zu berichten. Bis dahin wünsche ich dir einen klasse Umzug mit möglichst wenig Stress.

_________________
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"


Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2006 17:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo

Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Beiträge: 14823
Artikel: 7
Themen: 157
Bilder: 26
Wohnort: 92348
Hallo Peter,
dieser Thread ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen... :oops: Natürlich wünsch auch ich Dir viel Erfolg (und Spaß) bei der Schrauberaktion!
Dieser Steinschlagschutz auf dem obersten Bild schaut interessant aus! Wie hast Du den denn befestigt, ist der angeschraubt?
Was hältst Du eigentlich von Spritzschutzlappen, ich mein diese Gummidinger, die man früher oft an die Kotflügel unten dran gehängt hat? Hab mir mal überlegt, so´n Ding bei der Silverstar am vorderen Kotflügel zu montieren, denn ständig wird der Motorblock/die Krümmer/ und nicht zuletzt meine Füße :? mit Spritzwasser eingesaut!
Gruß, Martin.


Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2006 18:16 
erl...wech isses


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 19. Juli 2007 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2006 18:39 
..wech isses..


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 19. Juli 2007 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2006 17:10 
Offline
Moderator
Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo

Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Beiträge: 14823
Artikel: 7
Themen: 157
Bilder: 26
Wohnort: 92348
Otis hat geschrieben:
..du hast recht..früher waren das oft "Lappen"..

Och, ich will da gar nix dagegen sagen... übrigens danke für die PN, werd mir das überlegen (eilt ja nicht).
Aber das mit den Bohrungen, hm, ich weiß nicht... schwächt das nicht das Material von diesem Querteil der Schwinge? Und die Bohrungen bieten ja letztlich doch eine guten Wassereintrittsmöglichkeit, meinst Du nicht?
Gruß, Martin.


Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. November 2006 17:15 
Projekt beendet


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 19. Juli 2007 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2007 16:57 
Projekt beendet


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 19. Juli 2007 00:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2007 17:10 
Offline
Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen

Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Beiträge: 14067
Themen: 75
Bilder: 36
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 59
hi peter,
Bild

den abgebildeten einzelsitz mit dem dazugehörigen gepäckträger willst du doch nicht wirklich verbauen??? :shock:
das passt doch viel besser auf mein countrygespann... :twisted: :versteck:

_________________
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Wer nach Fehlern such sollte zunächst mal in den Spiegel schauen bevor er zum Fernglas greift!, Autor unbekannt


Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2007 17:20 
Das Projekt endet hier in seiner Darstellung...


Zuletzt geändert von Ex User Otis am 15. Februar 2007 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Januar 2007 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Oktober 2006 10:46
Beiträge: 2335
Themen: 185
Bilder: 0
Wohnort: Schwäbisch Sibiria
Alter: 68
Hi Otis,
die Einzelsitzbank mit der Gepäckbrücke kommt echt gut - von so was träum ich auch an meiner TS.
Wenn ich nur schon so weit wäre - fahre gerade täglich meine 50km zur Arbeit, und gibts eben nur "Schnellschraubaktionen".
Berichte bitte weiter von Deinen Ideen mit der Allwettertauglichkeit. :gut:

_________________
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)


Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de