mecki hat geschrieben:
Wenn es uns gelänge diesen Artikel in dem Vincent Ownersclub Deutschland sein Seite zu verschieben, würden dessen schätzungsweise ca. 40 Mitglieder gemeinsam Selbstmord begehen

Dabei sind die Ts-Hebel zeitlos schön und elegant. Nur die Plasteblinker sind auch in meinen Augen ein Stilbruch.Und überhaupt eine Vincent einfach neben einer Suzuki abzustellen ist so was wie Gotteslästerung.
Gruß, Mecki
tja.
kannst du auch hoeren die vincent owners club begrunders drehen jetzt in grab? selbstmord en mass ist bestimmt die fall.
die plasteblinkern sind da weil ich konn vorn und hinten gesehen soll mit nur eine birne. sehr wichtig weil leide ist die lichtmaschinen noch ein "LUCAS" gesteurten "Miller" teil. auch die forma gefehlt mir.
bitte sag nicht nach die vincent club aber die suzuki ist so viel ein besser motorrad das ich habe immer ein schwer entscheidung welche zu fahren.
"von ea2873 » 13th Juli 2010, 1:30 am
wenn du auf den tank MZ Aufkleber machst und mindestens 1 Jahr draufläßt, schicke ich Dir welche!
darfst Dir 2 bei Güsi aussuchen

"
danke fuer die angebot aber die meisten hier wird nicht die witz verstehen. viel kenne nicht von mz, fuer beispiel: wann vorher marlene hatte die "trophy" shrift an tank, mehr als einmal hat jemand gesagt "tolle triumph, ich habe auch eine." naja, so viel besserwisser idioten in die welt, und kein end im sicht.
(to be honest, i think i'm living dangerously enough with my choice of tailight)