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 Betreff des Beitrags: MZ ES 250/2 Getriebeöl auffüllen
BeitragVerfasst: 19. Juli 2010 15:33 
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Hallo Leute,

ist sicher eine ganz blöde Frage. :oops: Ich möchte bei meiner ES 250/2 das Getriebeöl wechseln. Altes Öl habe ich wie in der Beschreibung abgelassen und die beiden schrauben wieder angezugen. Nun will ich wieder Öl auffüllen. In der Beschreibung steht, das sich der Öleinlaß unter der Vergaser befindet. Vergaserverkleidung habe ich abgebaut. Soll ich wirklich die 4 Schrauben mit dem runden Deckel abschrauben oder kann ich auch da Auffüllen wo der schwarze Gummipfropfen drin ist?

Stefan


Fuhrpark: MZ ETS 125 fährt Bj.1970
MZ TS 150 Baustelle Bj. 1977
MZ ES250/2 Gespann Lastenseitenwagen fährt Bj. 1972
MZ ETZ 125 Sportstar Bj. 95

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BeitragVerfasst: 19. Juli 2010 15:34 
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Da auffüllen wo der Gummipropfen drinn propft.
MfG :wink:

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MfG :wink:
Leistung gibt an wie schnell es vor die Wand fährt. Drehmoment, wie fest!


Fuhrpark: Simson und MZ

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BeitragVerfasst: 19. Juli 2010 15:35 
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Danke dir.

mfg


Fuhrpark: MZ ETS 125 fährt Bj.1970
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BeitragVerfasst: 19. Juli 2010 16:53 
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LaLu 2011
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Ist ja auch einfacher. :wink:

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Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2024 (der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016


Fuhrpark: Moto Guzzi V85TT Bj. 19, Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, ES 175/2 Bj. 67, ES 300 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 75, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, IWL Troll Bj. 63, Honda CG 125 Bj. 98, EMW R35/3 Bj. 54, DKW RT 250 H Bj. 53, S 70 C Bj. 87, S 51 B 2-4 Bj. 81, Opas SR2 Bj. 59, außerdem Ford Tourneo Connect in lang (Schlafwagen)

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BeitragVerfasst: 19. Juli 2010 21:11 
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Man kann es auch am Seilzugehäuse für die Kupplung einfüllen. :wink:

_________________
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

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BeitragVerfasst: 19. Juli 2010 21:28 
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Christof hat geschrieben:
Man kann es auch am Seilzugehäuse für die Kupplung einfüllen. :wink:

Mhm, mippm Strohhalm.

Kasper gefrühstückt? :wink:

_________________
Grüße - Nils
_________________


Fuhrpark: Vorhanden

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BeitragVerfasst: 19. Juli 2010 21:45 
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Wieso geht wirklich! Nippel raushebeln Zug zurückziehen und Trichter ins Gehäuse reinklemmen. :ja:

Nix
Nils hat geschrieben:
Kasper gefrühstückt
!

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Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

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TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

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