Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Lorchen hat geschrieben:Und dann entferne mal den Blechmantel vom Kerzenstecker.

!

Ralle hat geschrieben:Bei der Emme noch nicht gehabt, daher mal vorsichtig nachgefragt- Müsste sie bei Wasser im Vergaser nicht mit offenem Choke einigermaßen laufen?
Zu mindestens geht sie nicht aus !Flacheisenreiter hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Und dann entferne mal den Blechmantel vom Kerzenstecker.
Im "ENDLICH-MZ"-Fred wurde mir das auch empfohlen. Wofür soll diese Maßnahme eigentlich gut sein![]()

Lorchen hat geschrieben:Die Abschirmung ist zwar dann weg, aber besser, wenn es in Nachbars Autoradio knistert, als wenn ich schieben muß.
un die fahne beim gasgeben war mehr weiß als blau!Etz0693 hat geschrieben:Bin ich ein wunderheiler oder hat er das Wasser durchgezogen?^^

Stimmt, ich habe immer 85 Prozent davon im Tank. Der Rest ist Benzin...smokiebrandy hat geschrieben:...regelmäßig einen Schluck Spiritus in den Tank wirkt Wunder...

Na, E85 natürlich...smokiebrandy hat geschrieben::?:![]()

Micky hat geschrieben:Na, E85 natürlich...Micky
Micky hat geschrieben:Im Gegensatz zu Benzin aber nachwachsend. Und nicht unbedingt Kriege fördernd.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste