Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Mz-Freddy hat geschrieben:Moin Moin,
bei mir in der Gegend fährt ne Mz mit schicken schwarzen Schreibmaschinenkoffern auf den Seitengepäckträgern rum.
Sieht garnicht mal schlecht aus und mit Glück bekommst du die aufm Sperrmüll umsonst.![]()
Gruß Freddy
Maddin1 hat geschrieben:Las den SW einfach dran.
Arni25 hat geschrieben:Nee, will ja u.a. eine größere Tour mit 2 Kumpels (fahren jeweils CBR 900RR...) machen,
und da ist die Reisegeschwindikeit Solo eindeutig besser - will ja kein Klotz am Bein sein.
Alfred hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Nee, will ja u.a. eine größere Tour mit 2 Kumpels (fahren jeweils CBR 900RR...) machen,
und da ist die Reisegeschwindikeit Solo eindeutig besser - will ja kein Klotz am Bein sein.
Das sieht auch ohne BW nicht nach einer glücklichen Kombination aus.
motorradfahrerwill hat geschrieben:Und vorher Solo-Ritzel
motorradfahrerwill hat geschrieben:andere Kette
motorradfahrerwill hat geschrieben:falls Du nen Gespannreifen drauf hast
Arni25 hat geschrieben:... - wohin mit dem ganzen Krempel wenn man so verwöhnt ist ständig beim Motorradfahren den halben Hausstand mitzuführen???
Seitengepäckträger kommen auf jeden Fall dran. Und dann werde ich mir wohl noch einen Heckgepäckträger bauen. Hat jemand noch irgendwelche Ideen? Tankrucksack will ich nicht. Aber sowas wie eine große Kiste als Kofferraumersatz wäre nicht schlecht. Alubox? Munitionskiste?
albert hat geschrieben:moin...
[...] mir aus 6mm rundeisen einen halter für ortlieb-fahradpacktaschen (die ich bereits hatte) gebrutzelt
auf der linken seite hingen dann zwei grosse ortlieb [...]
thesoph hat geschrieben:Zwei große auf einer Seite ? Das past ?
Hast du davon zufällig ein Foto ?
Zurück zu Bastelecke / Umbauten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste