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 Betreff des Beitrags: Wie Schwalbe Blinker dicht bekommen?
BeitragVerfasst: 29. Juli 2010 08:36 
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Wie bekomme ich meine Schwalbe Blinker dicht? Die Dinger sind nagelneu und noch Original aus der DDR und haben bei Regen immer Feuchtigkeit von innen. Die Gummiringe sind noch in Ordnung. Oder fehlen da Dichtgummis unter den Schrauben?


Micky


Fuhrpark: ETZ 250 Lastengespann und ETZ 250 Personengespann.

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BeitragVerfasst: 29. Juli 2010 08:55 
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Alter: 49
Micky hat geschrieben:
Oder fehlen da Dichtgummis unter den Schrauben?


Micky


:gut:

Die hab ich mir selber mit `nem Locheisen gebastelt.
DICHT!!!

_________________
Gruß vom Biebsch

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You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld


Fuhrpark: Genug...

Zuletzt geändert von biebsch666 am 29. Juli 2010 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 29. Juli 2010 09:11 
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Alter: 47
Nich nur das. Die Kabeldurchführungen sind so gestaltet, dass genau ein Serienkabel (recht dicke Isolierung) durchpasst. Wenn da nun neuartige Kabel (zB von nem Nachbau-Kabelbaum), mit dünnerer Isolierung, durchgesteckt werden, können die Blinker auch von dort Feuchtigkeit ziehen. Ein Klecks Silikon/Acryl oder ähnliches auf die Kabedurchführungen bei eingetecktem Kabel macht dem Graus aber ein Ende.

@biebsch:
Ich kenn sowas als "Locheisen" ;)

Gruss

Mutschy

_________________
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...


Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)

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