hab mich erst vor kurzem im Forum angemeldet. Hab nun nach einigem stöbern endlich rausgefunden wie man Beiträge schreibt
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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ich hat geschrieben:Hallo, willkommen im Forum.
hab auch einen Almot-Kolben (glaube ich) drin, der sieht von der Farbe aber genauso aus wie der originale, und die Werkstatt hat originale 0,05 mm Spiel eingeschliffen.
Keine Probleme seit 3500 km.
Hat am Anfang bei mittleren Drehzahlen ein Scheppergeräusch gemacht, ist aber jetzt fast verschwunden, Leistung ist prima.
Probleme soll es bei einigen bei den 300ern gegeben haben ohne den Kolben nachzuarbeiten.
Mein polnischer Nachbaukolben hat auf den ersten 2000Km trotz 6 Hunderstel Eibauspiel und 1:25 die ersten 1000Km 5X geklemmt 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! und nun wäre es schön ,wenn du uns sagst , was du jetzt für einen Kolben fährst.P-J hat geschrieben:Ich hab einmal diesen Almot Schrott verbaut. Mit 0,06mm nie wieder. Mit nem bösen Fresser von der Maschine bei 120 abgestiegen. Das passiert mir nicht nochmal.

Nordlicht hat geschrieben:und nun wäre es schön ,wenn du uns sagst , was du jetzt für einen Kolben fährst.
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