moin moin die herren
meine 250er etz hat ja ein paar donnerstage gestanden. seit 98. ich hab sie soweit fertig das ich sie zur vollabnahme bringen könnte. leider klebt die kupplung.
d.h.
ich muss sie momentan nach dem starten eine weile im stand tuckern lassen, da die kupplung klebt. nach ner weile ist dann alles tutti.
nun glaube ich, das sich das mit der zeit irgendwann geben wird. ich will aber nicht einfach so tatenlos warten bis das ( selbstverständlich )neue öl die kupplungsscheiben saubergewaschen hat. ich will aber auch nicht unbedingt die kupplung zerlegen und säubern, wenn es ne andere möglichkeit gibt.
ich könnte mir vorstellen, das öl abzulassen und eine andere flüssigkeit, z.bsp. spülöl ( gibbet dat überhaupt noch ? ) oder bremsenreiniger oder oder oder aufzufüllen und den motor im stand tuckern lassen.
kann man sowas machen oder ist das blödsinn ??
hintergrund ist mein momentanes zeitproblem. ich steh zeitmäßig im augenblick voll inner scheisse. ich weiß nicht was ich zuerst machen soll. wenn ich sie nämlich mit irgendeinem reiniger tuckern lassen kann, kann ich nebenbei wieder was anderes machen.