Bis auf einen Tankstopp durchgefahren und irgendwann patschnass im strömenden Regen angekommen.
Bin dann rein und habe mich an die Strecke gestellt. 2 Minuten gewartet - keine Motorräder auf der Strecke.
Dann kam die Lautsprecherdurchsage - Rennleitung... Das Rennen wird wegen der Witterung abgebrochen. SUPERTOLL!
Bin dann noch ins Fahrerlager getigert um wenigstens etwas zu sehen.Herr Rosner war auch gerade dabei seine Moppeds zu verladen, aber für einen kurzen Blick hat es gereicht - immerhin.
Bei dem einen Team habe ich mir dann ein Renngespann angeguckt. Aus der Runde kam : hey, schicker Helm (Halbschale mit Brille, hatte ich wegen dem Regen noch auf), was fährste denn für eine Maschine?
Eine MZ sage ich. Dann die Antworten : aha, Ne Motozonie.... dem Rösner sein Krüppzeug ist auch überall...... da brauchste doch keinen Helm - die kannste mit ner Pudelmütze fahren.... Was für lustige Kerlchen

Dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht - 3 Stunden Dauerregen. Ein toller Ausflug war das

Aber Emmi hat die ganze Tour ohne Mucken und zuverlässig gemeistert

Soviel dazu.