da ich meine Tesi ein paar Jährchen vernachlässigt habe, zickt sie gerade ein wenig rum. Mädels...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UlliD hat geschrieben:Linken Seitendeckel ab und Kupplung überprüfen.... alles andere ist Kaffeesatz-Leserei![]()
UlliD hat geschrieben:Linken Seitendeckel ab und Kupplung überprüfen.... alles andere ist Kaffeesatz-Leserei![]()
RT Opa hat geschrieben:Stimmt und es sind ja nur wenige schrauben die du lösen mußt
·.· hat geschrieben:Gemäß "Schlagschrauber frei" habe ich heute unter den rechten (Kugel ist noch drin) und linken Seitendeckel geschaut:
Ritzel und Kettenrad habe ich für gut befunden, Kette lässt sich um 6mm runterdrücken - also iO.:
Beim ersten Betätigen der Kupplung mit offenem Deckel gab es ein kurzes Knacken. Das Einzige was mir auffiel war, dass der Kupplungsteller nicht gleichmäßig ausdrückte: an einer Seite (Außenrand) 1,4-1,6mm und gegenüber nur 0,5-0,8mm.
Schon eine Vermutung? So wie es aussieht, kann ich die wohl noch weiter zerlegen...
·.· hat geschrieben:Die Kupplung ging seit einer Weile ziemlich schwergängig, seit letztem Wochenende trennt sie gar nicht mehr.
kutt hat geschrieben:oder im korb ist was eingelauben und klemmt jetzt ...
waldi hat geschrieben:... beides kommt dem forum zugute. das passt schon.
lg mario
Mitglieder in diesem Forum: SveHra77 und 351 Gäste