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BeitragVerfasst: 14. August 2010 18:43 
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hallo,

bin heute ne runde gefahren da sie unterum kaum zieht und dann plötzlich erst ab 3500 umdr.

Habe also den Vergaser ausgebaut nach Buch eingestellt und wollte wieder starten.

Jetzt springt sie gar nicht mehr an. Sicherungen allse ganz.
Zündspule i.O.
Zündkerze schon gewechselt.

Kann doch nicht plötzlich am Vergaser liegen????
Ist der Regler plötzlich defekt, wäre ja ein mega Zufall???

lg


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BeitragVerfasst: 14. August 2010 18:50 
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Der Bruder
Ist die Kerze nass?

Ist überhaubt Zündfunken Da?

Hat sie sich schwer getan um Überhaubt die 3500 Umdrehungen zu erreichen
Sprich keine richtige leistung untenraus?

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BeitragVerfasst: 14. August 2010 18:55 
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Zündfunken ist da.

Sie tut sich extrem schwer auf 3500 Umdr. zu kommen, vor allem im 2 und 3 Gang. Höher bin ich nocht nicht gekommen.

Lampen und Lichter (Ladekontrollleuchte,...) gehen alle noch super.

-- Hinzugefügt: 14th August 2010, 8:00 pm --

Kerze ist komischer weise nicht nass, der Vergaser aber voll mit sprit.


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BeitragVerfasst: 14. August 2010 19:01 
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Der Bruder
Das klingt erst mal nach defekten Simmeringen im Anfangsstadium

Kaum Gasannahme,schlechtes Hochdrehen,und dabei keine Leistung

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BeitragVerfasst: 14. August 2010 19:08 
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der Moteor wurde neu gemacht und ist noch keine 3 km gelaufen, wie kann denn sowas sein??? Oder doch was anderes


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BeitragVerfasst: 14. August 2010 19:22 
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dann müsste sie extrem falschluf ziehen

Ist der choke wirklich zu?

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BeitragVerfasst: 14. August 2010 19:26 
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dachte ich auch schon.
Choke ist zu. Falschluft wurde bei der Restauration kleinlichst überprüft. Kotzt mich langsam echt an. Langsam will man mal ne vernünftige Runde fahren.

Kabel sind alle noch dran
Sicherungen auch alle i.O.
Zündkerzenstecker auch schon gewechselt.


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BeitragVerfasst: 14. August 2010 19:35 
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Auspuff zu?

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BeitragVerfasst: 14. August 2010 19:37 
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war auch ne idee. habe aber keinen anderen mehr.
Im stand aufgebockt ist sie ja immer gefahren. Wenn ich dann richtig fahren wollte hatte ich das Gefühl als wären 10 Kühe hinten dran.
Deshalb Vergaser nochmal eingestellt und plötzlich nichts mehr!!


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BeitragVerfasst: 14. August 2010 19:49 
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Klemmt der Schwimmer oder ist er leck? War bei mir der Fall.


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BeitragVerfasst: 14. August 2010 19:53 
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Schwimmer ist neu und klemmt nicht. Hatte den Vergaser nochmal offen.
Wenn die Simmeringe undicht sind ist dann im Gehäuse , rechter Seitendeckel etwas Öl ???
War vorher penibel sauber. Sah so aus als würde das von dem blauen Kabel herunterkaufen.


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BeitragVerfasst: 14. August 2010 22:13 
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dann muss das Öl nach benzin riechen

Und son Simmerring kann man auch falsch rum einsetzen

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BeitragVerfasst: 15. August 2010 10:00 
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Öl riecht nicht nach Benzin.

Denke mal der Motor ist i.O.
Vielleicht habe ich den Schwimmer falsch eingestellt und jetzt kommt gar kein Benzin mehr in den Brennraum. Weil die Kerze ja trocken ist. Aber Gemisch im Vergaser.
Habe ja auch nichts verändert bis auf den Schwimmerstand penibel einstellen (27mm und 34 mm)

lg

-- Hinzugefügt: 15th August 2010, 4:11 pm --

habe ben nochmal probiert.
Es kommt kein Zündfunke an.
Zünkerzenastecker getauscht, ohne erfolg
Zündkerze getauscht, ohne erfolg
Zündspule gewechselt, ohne erfolg

und nun???


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BeitragVerfasst: 15. August 2010 21:14 
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Liefert die Batterie ausreichend Saft?


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BeitragVerfasst: 15. August 2010 21:16 
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Lichtmaschiene i.O.

Wie ist die einstellung der Zündung?

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BeitragVerfasst: 20. August 2010 20:48 
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Es könnte ja evtl. am Kondensator liegen?!


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BeitragVerfasst: 20. August 2010 21:13 
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Klar, tauschen und gucken. Wenn nicht kannst Du ihn zumindest ausschließen.

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Gruß Arni

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Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
MZ - [b]Für Männer die fahren können[size=100]Junak - [url=http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=44060]der Aufbaufred


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BeitragVerfasst: 21. August 2010 09:55 
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pfuetzen hat geschrieben:
Öl riecht nicht nach Benzin.

Denke mal der Motor ist i.O.
Vielleicht habe ich den Schwimmer falsch eingestellt und jetzt kommt gar kein Benzin mehr in den Brennraum. Weil die Kerze ja trocken ist. Aber Gemisch im Vergaser.
Habe ja auch nichts verändert bis auf den Schwimmerstand penibel einstellen (27mm und 34 mm)

lg

-- Hinzugefügt: 15th August 2010, 4:11 pm --

habe ben nochmal probiert.
Es kommt kein Zündfunke an.
Zünkerzenastecker getauscht, ohne erfolg
Zündkerze getauscht, ohne erfolg
Zündspule gewechselt, ohne erfolg
und nun???


Nimmst Du das Kabel vom Unterbrecher ab und hälst es kurz gegen Masse und lässt wieder los. Jetzt sollte es funken. Wenn nicht, Klemmste statt der Zündspule eine Lampe an und hälst jetzt das Kabel vom Unterbrecher gegen Masse, jetzt sollte die Lampe leuchten, wenn nicht, Das Kabel (vom Unterbrecher zur Zuendspuele) mal gegen ein anderes tauschen, welches direkt bis an die Zuendspuele geht, wenn die Lampe immernoch nicht leuchtet, dann schauste mal auf das andere Kabel welches zur Lampe geht und klemmst ein neues an welches direkt an die Batterie geht, wenns jetzt immernoch nicht leuchtet, dann probierste ne andere Batterie (aussem Auto zum Beispiel). uswuswusw.
Lass das Tauschen, versuchs mit messen.


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http://www.landwirt.com/Videos/Landtech ... 0-160.html

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BeitragVerfasst: 21. August 2010 10:04 
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Ratzifatzi hat geschrieben:
dann probierste ne andere Batterie (aussem Auto zum Beispiel). uswuswusw.


:shock: bei 6V ? besser nicht...

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BeitragVerfasst: 21. August 2010 10:12 
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Ratzifatzi hat geschrieben:
Lass das Tauschen, versuchs mit messen.

ich würde dir auch lothars elektrik leitfaden ans herz legen wollen :)

mfg


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BeitragVerfasst: 21. August 2010 15:05 
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Sven Witzel hat geschrieben:
Ratzifatzi hat geschrieben:
dann probierste ne andere Batterie (aussem Auto zum Beispiel). uswuswusw.


:shock: bei 6V ? besser nicht...



Trabant? :unknown: :mrgreen:[/ot]

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BeitragVerfasst: 21. August 2010 17:13 
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motorradfahrerwill hat geschrieben:
[ot]
Sven Witzel hat geschrieben:
Ratzifatzi hat geschrieben:
dann probierste ne andere Batterie (aussem Auto zum Beispiel). uswuswusw.


:shock: bei 6V ? besser nicht...



Trabant? :unknown: :mrgreen:[/ot]



Naja ich unterstell den Usern hier mal das sie lesen können und über ein gewisses Grundverständnis verfügen.
@Sven Gegenfrage, was wäre das Problem an der 12V Batterie in der 6V TS zum Prüfen der Zündung wie oben beschrieben? Die Ladekontrolle brennt durch und das wars auch schon.


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BeitragVerfasst: 22. August 2010 11:57 
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Grünes Kabel habe ich abgezogen und gegen Masse gehalten. Es funkt.
Kondensator ist also ok.

Dann ist sichelich der Unterbrecher kaputt.

lg


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BeitragVerfasst: 23. August 2010 14:46 
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pfuetzen hat geschrieben:
Grünes Kabel habe ich abgezogen und gegen Masse gehalten. Es funkt.
Kondensator ist also ok.

Dann ist sichelich der Unterbrecher kaputt.

lg


Nimm mal ne kleine Nadelfeile und zieh die über die beiden Kontakte (Kontaktfeile wirste net haben oder) alternativ kannste auch nen neuen Unterbrecher nehmen, das Prob haste ja nun quasi schon umzingelt.


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