Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Joterich hat geschrieben:da du ja ein Hecktriebler hast könnte sein das bei zu wenig Gewicht auf der Hinterachse dein Antriebsrad die brachiale Leistung nicht auf Straße bekommt und nur am durchdrehen ist![]()
Arni25 hat geschrieben:Hey, cool!
Wenn ich jetzt unverschämt wäre, würde ich fragen ob Du Deinen Sozia auch mal verleihst wenn ich mal schnell unterwegs sein möchte...
mutschy hat geschrieben:Aber die Bremsmomentabstützung erfolgt trotzdem durch nen "Blechstreifen", also ein Stück Flacheisen (oder was auch immer), was am Rahmen fixiert is. Mag sein, dass an der Sache mit der schleifenden Bremse was dran is![]()
Das erklärt natürlich auch, warum Papageien immer so nen lustigen Buckel habenDa sitzt ein Gewicht drin
Gruss
Mutschy
TS_Blau hat geschrieben:...
Entspannt sich denn die Kette mehr wenn die TS einfedert? Dachte eher an das Gegenteil?!
hiha hat geschrieben:...
Und dem Comiceinsteller: Obacht, Urheberrecht!
Gruß
Hans
mutschy hat geschrieben:Aber die Bremsmomentabstützung erfolgt trotzdem durch nen "Blechstreifen", also ein Stück Flacheisen (oder was auch immer), was am Rahmen fixiert is. Mag sein, dass an der Sache mit der schleifenden Bremse was dran is
Mitglieder in diesem Forum: SveHra77 und 348 Gäste