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BeitragVerfasst: 24. August 2010 09:14 
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Hallo!

Was is besser für gekapselte Radlager geeignet, RS (Kunststoffdeckel) oder ZZ (Metalldeckel)?

Gruss

Mutschy

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Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...


Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)

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BeitragVerfasst: 24. August 2010 09:17 
Die RS bzw. RSR. Die sind dichter gegen Wasser und Staub.
Grüße Ronny


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BeitragVerfasst: 24. August 2010 09:21 
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Mr. Kardan

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RS :)

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BeitragVerfasst: 24. August 2010 09:21 
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Alles klar, DANKE!!

Gruss

Mutschy

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1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)

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BeitragVerfasst: 24. August 2010 09:30 
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Z bedeutet Deckscheibe, ZZ bedeutet beidseitige Deckscheibe. D.h., dass bei ZZ-Lagern zwar nichts grobes hinein kann, aber die Fettfüllung kann sich verselbstständigen. 2RS sind abgedichtet, da kann weder was rein noch raus.

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Bitte schickt mir eure FIN, Motor-Nr. und Baujahr eurer ETZ 125/150 für die Analyse der Baureihe.
Die Daten werden vertraulich behandelt.


Süd-Oberlausitzstammtisch Kottmarschenke, Ich war dabei! 2011, 2012 und 2013 :-D


Fuhrpark: MZ, Simson, Trabant

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BeitragVerfasst: 24. August 2010 10:10 
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Stephan hat geschrieben:
2RS sind abgedichtet, da kann weder was rein noch raus.

Nicht ganz, das was reinkommt, kommt zuverlässig nicht wieder raus. :tongue:

Am Moped, nimm die RS und gut.


Fuhrpark: MZ TS250/1 + Superelastik und diverse Modifikationen, http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=14&t=24156
http://www.landwirt.com/Videos/Landtech ... 0-160.html

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BeitragVerfasst: 24. August 2010 10:35 
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FE1 - TS250 Käufer

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Warum nicht gleich RSH- Lager?

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Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft


Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,

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