ich konnte es nicht lassen und habe mal den zylinder des ersatzmotors gezogen. zylinder und kolben sehen noch gut aus.

lg mario
ps. der kolben war original und hatte 69,16 auf dem kopf zu stehen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gaggi hat geschrieben:Das ist eigentlich in dem Sinne kein Kopfdichtung. Sondern Bleche zum Einstellen des Zylinder Spaltmaß.
-- Hinzugefügt: 27th August 2010, 8:26 pm --
Das ist eigentlich in dem Sinne kein Kopfdichtung. Sondern Bleche zum Einstellen des Zylinder Spaltmaß.
waldi hat geschrieben:Gaggi hat geschrieben:Das ist eigentlich in dem Sinne kein Kopfdichtung. Sondern Bleche zum Einstellen des Zylinder Spaltmaß.
-- Hinzugefügt: 27th August 2010, 8:26 pm --
Das ist eigentlich in dem Sinne kein Kopfdichtung. Sondern Bleche zum Einstellen des Zylinder Spaltmaß.
jup, hast ja recht aber soviel spaltmass gibt es doch garnicht. normal kommt da eine dichtung rein und dann passt das. hier waren aber vier verbaut.
lg mario
der janne hat geschrieben:[ot]am besten 200 Stück, Hubraum ohne Ende![]()
![]()
![]()
![]()
[/ot]
Lorchen hat geschrieben:der janne hat geschrieben:[ot]am besten 200 Stück, Hubraum ohne Ende![]()
![]()
![]()
![]()
[/ot]
Tut mir leid, Dir widersprechen zu müssen, Unbekannter Nr. X. Der Hubraum ist unabhängig von der Anzahl dieser Distanzscheiben.
Gaggi hat geschrieben: ..Alles abhängig wieviel ausgeglichen werden muss.Bei mir sind auch drei drin. Überprüfe mal einfach das Spaltmaß deines Motor. Dann weißte ob wieder alle rein müssen oder ob du dir den Rest zu Weihnachten an Baum hängen kannst.
Norbert hat geschrieben:Wenn er eine Hupe dort montiert und selbige betätigt dann hat er schon einen Hupraum !
waldi hat geschrieben:...normal kommt da eine dichtung rein und dann passt das. hier waren aber vier verbaut.
lg mario
Zweitaktfreund hat geschrieben:"Brauchen" tut er garkeine Dichtung, das ist für den wärmeübergang sicherlich auch besser.
waldi hat geschrieben:...naja, ist eh banane, der motor geht eh in den schrott.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 343 Gäste