Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
peryc hat geschrieben:welche Klemmen werden bei der TS 250/1, auf der ersten Stufe, vom Zündschlüssel durchgeschaltet?
30 (Plus von Bakterie) auf 15/54 ? Sprich ich sollte einen Anschluß dort anklemmen um mit der Zündung zu schalten, oder?
Christopher
Hermann hat geschrieben:peryc hat geschrieben:welche Klemmen werden bei der TS 250/1, auf der ersten Stufe, vom Zündschlüssel durchgeschaltet?
30 (Plus von Bakterie) auf 15/54 ? Sprich ich sollte einen Anschluß dort anklemmen um mit der Zündung zu schalten, oder?
Christopher
Ich würde aber das Zündschloß nicht mit einem zusätzlichen Verbraucher belasten, sondern "15" (auch an Zündspule oder bei TS am Bremslicht) ein Relais ansteuern und damit den Verbraucher schalten.
wie jetzt? du sollst dich da ja auch nicht drauf stellen...Hermann hat geschrieben:Nö Günni, man muß es nur nicht unnötig belasten.
sammycolonia hat geschrieben:wie jetzt? du sollst dich da ja auch nicht drauf stellen...Hermann hat geschrieben:Nö Günni, man muß es nur nicht unnötig belasten.
öhm....knut hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:wie jetzt? du sollst dich da ja auch nicht drauf stellen...Hermann hat geschrieben:Nö Günni, man muß es nur nicht unnötig belasten.
ey Thomas - was hast du geraucht ????
sammycolonia hat geschrieben:öhm....knut hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:wie jetzt? du sollst dich da ja auch nicht drauf stellen...Hermann hat geschrieben:Nö Günni, man muß es nur nicht unnötig belasten.
ey Thomas - was hast du geraucht ????![]()
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: emzett, Klaus_1966 und 15 Gäste