Betreff des Beitrags: Re: Emmenrausch 2010 10.-12.September 2010 in Kelbra/Kyffhäu
Verfasst: 12. September 2010 16:06
Ehemaliger
------ Titel ------- Mr. & Mrs. Schal
So sind auch wieder Zu hause angekommen. War ein Super We. Und wieder viele neue Leute kennen gelernt. Haben auch Pokale geholt. Einer ist vom Forum. Für die Meisten Angereisten Mitglieder.
Hier die ersten Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Der Emmenrausch 2010 - Bilderfred
Verfasst: 12. September 2010 17:17
hatte heute langeweile als ich angekommen bin...also hab ich schonmal probehalber ein holzschlüssel gefertigt. das bild ist leider nur mit meinem alten handy fotofiert, aber ich hab zur zeit keine anderen möglichkeiten(/erst wieder nchste woche). freu mich schon die bilder von euch zu begutachten..warn klasse we!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfasst: 12. September 2010 18:56
Bis auf den Regen am Freitag umd der anschließenden Schlammschlacht war alles super. Der Ablauf war wie üblich, Ckone bastelt, Party mit Livenusik und die Mädels beim Mopedputzen
Verfasst: 12. September 2010 19:29
------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
naja... mann hat deutliche hinweise unter der brust auf beiden seiten gesehen ... tja blondi... dat war wohl nix und sah nicht mal wirklich schick aus ...
naja... mann hat deutliche hinweise unter der brust auf beiden seiten gesehen ... tja blondi... dat war wohl nix und sah nicht mal wirklich schick aus ...
Verfasst: 13. September 2010 07:53
Moderator
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34758 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
s-maik hat geschrieben:
Silikontitten
Ich hab mich am Freitag Mittag auf den Weg gemacht. Ab da waren 0,1% Regen vorhergesagt. Dafür hat es aber ganz schön geregnet. Einmal bei Wittenberg abgeduscht worden, und vor dem Kyffhäuser wurde es immer dunkler. Aber es klarte wieder auf, und wir hatten einen schönen Sonnenuntergang.
In den letzten Strahlen der Abendsonne:
Rechts im Bild der Kerl (ich weiß nicht, wer im Forum das ist ) hat einen Wurstzipfel o.ä. im Mund. Das hab ich erst jetzt bemerkt.
Die beiden lustigen Chaoten.
Smokiebrandy in sichtbar bester Laune. Von seinem Weib und der anderen Traumfrau gibt es keine Bilder. Ich darf sie nicht hochladen.
Meisenmann und Theo.
Peter, der Große
Ckone, wer sonst?
Der Altrocker Chris Norman hat ein volles Konzert gegeben und bewiesen, daß er es immer noch kann.
Was war da rechts?
Theos Glanz-TS erschien uns zu sauber. Farbe und Konsistenz des Lehmbodens lassen auch andere Assoziationen zu.
Für mich völlig unerwartet kam am Samstag noch 2Takt-Pit. Da war die Freude wieder groß.
... und auch Schraubi. Endlich war ich nicht mehr der einzige Moderator.
Der Grillmeister...
...mit dem Einweggrill. (den man später auch zum Unterlegen unter den Moppedständer benutzen konnte)
Pit kommt vom Bierholen zurück.
Auf dem Rückweg haben Pit und ich noch an dem Tequila-Drive in Reuden angehalten.
Verfasst: 13. September 2010 18:57
Ja es war ein echt schönes Wochenende! Wir hatten Glück und wurden vom Regen verschont. Dieser war auf unserer Fahrt von Suhl nach Kelbra entweder vor oder hinter uns. Perfekt also. Eins der Highlights an diesem Wochenende war, neben den vielen schönen Motorrädern und angenehmen Leuten, natürlich die Bekanntschaft mit "Der Tula". Wahnsinn ... was soll ich sagen ... Motorrad mit Charakter! Es war schön mal ein paar aus dem Forum persönlich kennen gelernt zu haben, weswegen wir äußerst ungern schon am Samstag die Heimreise antraten. Viele Grüße nochmal an alle!
Verfasst: 14. September 2010 20:37
... von zwar recht guter ,aber unerträglich lauter Musik bis ca. 4.00 Uhr und durchdringender Tulageräusche ab 7.30 Uhr ... Ckone hatte bestimmt keine Zeit für irgendwelchen Quatsch
... von zwar recht guter ,aber unerträglich lauter Musik bis ca. 4.00 Uhr und durchdringender Tulageräusche ab 7.30 Uhr ... Ckone hatte bestimmt keine Zeit für irgendwelchen Quatsch
Verfasst: 14. September 2010 20:42
------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
Ckone hat geschrieben:
smokiebrandy hat geschrieben:
Nee der war ganz lieb der Ckone
ich war zum glück immer deutlich vor dem rabauken wach