Das problem liegt jetzt darin das sie nicht richtig rund läuft und manchmal bei etwa 2000 U/min irgentwie schleift als wenn die lima hin ist oder so.außerdem hab ich starke lichtschwankungen
Bitte helft mir ich seh echt nicht mehr durch

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
minnimie hat geschrieben:mein mop läuft nicht.Hab jetzt die Zündung einstellt.den vergaser einstellt und hab den Kondensator und den unterbrecher erneuert.
Das problem liegt jetzt darin das sie nicht richtig rund läuft und manchmal bei etwa 2000 U/min irgentwie schleift als wenn die lima hin ist oder so.außerdem hab ich starke lichtschwankungen
Bitte helft mir ich seh echt nicht mehr durch
minnimie hat geschrieben:nee lager usw. sind alle i.o das schleifen ist defenetiv von der lima als wenn da,einer manchmal versucht den rotor festzuhalten.
Nordlicht hat geschrieben:Ich habe meinen Regler mit voller Beleuchtung (Drehzahl so 3500 U/min-4000) auf 7V eingestellt.Gemessen an der Batterie.
minnimie hat geschrieben:versteh grad bloß Bahnhof.wie macht man denn sowas??
ich hat geschrieben:minnimie hat geschrieben:versteh grad bloß Bahnhof.wie macht man denn sowas??
Federvorspannung verändern und immer wieder messen. Man kann auch viel versauen damit, man sollte da wissen, was man tut.
Nordlicht hat geschrieben:So ist es,finde leider nicht mehr wo es genau beschrieben ist.Wers noch nie gemacht hat,sollte es sich mal zeigen lassen.
Nordlicht hat geschrieben:ich hat geschrieben:minnimie hat geschrieben:versteh grad bloß Bahnhof.wie macht man denn sowas??
Federvorspannung verändern und immer wieder messen. Man kann auch viel versauen damit, man sollte da wissen, was man tut.
So ist es,finde leider nicht mehr wo es genau beschrieben ist.Wers noch nie gemacht hat,sollte es sich mal zeigen lassen. Aber messen an der Batterie sollte kein Problem sein.
minnimie hat geschrieben:jetzt hab ich aber das problem das sie nur auf choke läuft und wenn ich den raus mache,dann läuft sie im standgas bei etwa 3000 dreht dann noch höher und geht dann aus(nimmt auch kein gas an)
hab schon alle nadeleinstellungen versucht und der schwimmer is auch eingestellt dank nordlicht.Hat denn einer mal die voll ahnung was das sein könnte???????
ich hat geschrieben:minnimie hat geschrieben:jetzt hab ich aber das problem das sie nur auf choke läuft und wenn ich den raus mache,dann läuft sie im standgas bei etwa 3000 dreht dann noch höher und geht dann aus(nimmt auch kein gas an)
hab schon alle nadeleinstellungen versucht und der schwimmer is auch eingestellt dank nordlicht.Hat denn einer mal die voll ahnung was das sein könnte???????
Eindeutig Nebenluft.
minnimie hat geschrieben:sie läuft wieder naja fast![]()
kanns sein das sich im kurbelgehäuse wasser absetzen kann??
minnimie hat geschrieben:hab an dem motor direkt noch nix gemacht,aber simmeringe müssten noch gut sein,weil kein sprit im öl.
ich hat geschrieben:minnimie hat geschrieben:hab an dem motor direkt noch nix gemacht,aber simmeringe müssten noch gut sein,weil kein sprit im öl.
Und Lichtmaschinenseite? Wenn der Simmering defekt ist, da ist viel Platz für Nebenluft.
minnimie hat geschrieben:gute idee aber dann wäre es doch feucht auf der seite oder???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste