Hallo, bei der letzten Ausfahrt entdeckt - Adresse aufgeschrieben und abends angerufen. Besitzer ist auf Montage, aber seine Frau meinte, ihr wäre es recht wenn das Ding endlich weg käme. Alle Fehlteile sind vorhanden. Bin mal gespannt, was das Schicksal meint ob ER sie hergibt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von fränky am 15. September 2010 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
ich hoffe die steht nicht in Mainhardt ! Dann kenn ich nämlich jemanden der die Wand hoch krabbelt Die Blechteile sollten dann nämlich im Schuppen zum trocknen hängen
Ach, weißt Du, Achim hatte jüngst mal einen Südforumstammtisch in / an seinem Stall, und hat vorher aufgeräumt. Das heißt, er hat mal wieder etwas mehr Platz dort... und diese leeren Weiten sind ihm unheimlich
was habt Ihr alle für tolle Gärten, Garagen, Dachböden, Scheunen.
Ich habe mal gerade einen alten Renault 4 ausgegraben - mehr nicht! Keine MZ, kein alter Roller kein nix! Ich wohne eben doch zu nahe an Frankreich....
Abwarten - ich berichte weiter. Anscheinend wurde der Motor vor etlichen Jahren für 800DM überholt. Leider kann es derzeit zum offenen Ansaugstutzen rein regnen Mainhardt, nein da steht sie nicht. In der Nähe von Aalen