http://www.motorrad-fuchs.com/de/bikes.html
Gruß, Carsten
P.S.: Ich bin mit diesem Händler weder verwandt noch verschwägert, sondern habe seine Homepage zufällig entdeckt.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:Schöne Bilder, aber ich bezweifle, das diese Preise real sind
TS-Jens hat geschrieben:Günstig isser nicht, das steht fest. Die LeMans I mit Rundzylindermotor und Stucci Auspuff wäre mir so ca. 7000€ wert, aber keine 8.900€.
Aber andererseits wachsen LeMans I auch nicht grad auf Bäumen, die sind schon rar geworden
daniman hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Günstig isser nicht, das steht fest. Die LeMans I mit Rundzylindermotor und Stucci Auspuff wäre mir so ca. 7000€ wert, aber keine 8.900€.
Aber andererseits wachsen LeMans I auch nicht grad auf Bäumen, die sind schon rar geworden
Respekt Jens, aber derart umgebaute Einser sind auch keine 7000.- wert. Der Guzzi-Umbautrend hat nur wenige originale hinterlassen und selbst die bekommt man mit etwas Glück unter 7000.- . Noch.
aber such mal nach LM I, ist ja kaum was zu bekommen die LM1 sind doch alles verbastelte buden.... und so ein teil in den originalzustand zurück zu schrauben kostet dann auch wiederusummen...TS-Jens hat geschrieben:daniman hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Günstig isser nicht, das steht fest. Die LeMans I mit Rundzylindermotor und Stucci Auspuff wäre mir so ca. 7000€ wert, aber keine 8.900€.
Respekt Jens, aber derart umgebaute Einser sind auch keine 7000.- wert. Der Guzzi-Umbautrend hat nur wenige originale hinterlassen und selbst die bekommt man mit etwas Glück unter 7000.- . Noch.
Klar, wer ein Original sucht liegt da falschaber such mal nach LM I, ist ja kaum was zu bekommen

sammycolonia hat geschrieben:die LM1 sind doch alles verbastelte buden...
guzzimk hat geschrieben:Hallo Hanseat,
die Preise erscheinen mir aber sehr happig, das geht auf dem "freien" Markt wohl auch billiger......
P.S.: bist du auch im CBBC-Forum aktiv (scheint mir so)?.
LG
Markus

brixtoncat hat geschrieben:
Erstaunlich ist dass die Gebrauchtpreise der W650 förmlich explodiert sind.
Gruss
Urs

brixtoncat hat geschrieben:Und: habe gehört dass ein Comeback von MAICO geplant ist.... Wisst ihr mehr?
Gruss
Urs
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste