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magsd hat geschrieben:Wer so einen Kopf haben möchte, kann ja mir ja mal eine Anfrage per PN schicken ...
magsd hat geschrieben:Schade das von dir außer andauernder Kritik zu den meisten meiner Themen nichts weiter konstruktives dazu kommt.
Sorry, aber dein andauerndes Genöhle geht mir langsam aber sicher tierisch auf den Kranz und es fällt mir zunehmend schwer einen neutralen Ton beizubehalten!
Edit: ohne Namen nennen zu wollen: ich finde es beruhigend, das andere User das Thema ähnlich sehen. Danke-
Wie wär's mit btt?
orp-tuning hat geschrieben:... einen neu gefertigten Wartburgzylinderkopf wo man die Brennräume wechseln kann.
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mz-chris hat geschrieben:also ich finds mal klasse das ihr euch die arbeit macht die mz zu optimieren
mz-chris hat geschrieben:also ich finds mal klasse das ihr euch die arbeit macht die mz zu optimierenorp-tuning hat geschrieben:... einen neu gefertigten Wartburgzylinderkopf wo man die Brennräume wechseln kann.
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also demnächst werde ich mir mal eine kopf für meine 150er etz zulegen und wenn ich denn für gut befunden habe werde ich mich mal mit euch über meine trabant köpfe unterhalten sofern das möglich ist
orp-tuning hat geschrieben:mz-chris hat geschrieben:also ich finds mal klasse das ihr euch die arbeit macht die mz zu optimierenorp-tuning hat geschrieben:... einen neu gefertigten Wartburgzylinderkopf wo man die Brennräume wechseln kann.
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also demnächst werde ich mir mal eine kopf für meine 150er etz zulegen und wenn ich denn für gut befunden habe werde ich mich mal mit euch über meine trabant köpfe unterhalten sofern das möglich ist
Hallo!
Wenn du noch etwas wartest, dann kann ich die Bilder schicken von den Trabant Köpfen, ich habe hier welche in hier liegen. Wir müssen aber schauen was man dort machen kann.
magsd hat geschrieben:Na super, das sieht mir nach einem TS Kopf aus...
Joterich hat geschrieben:
hmmmmm das lässt auf einiges hoffen....
da besteht von meiner Seite aus auf jedenfall Interesse
das wären aber Köpfe für die gedrosselte Version (8,5 auf den Zylinderkopf eingeschlagen)
werden die Köpfe über 2 von den Bohrungen (für die Stehbolzen) Zentriert??
sieht jedenfalls so aus als ob dafür extra Gewinde rein geschnitten wurde
Haibiker hat geschrieben:wäre so ein kopf auch problemlos für die 251er verwendbar oder müsste da wieder ein prototyp gefertigt werden?
Hut ab und weiter so!
Mfg Andreas
magsd hat geschrieben:251er Köpfe können ebenfalls bearbeitet werden, ist kein Problem.
Brennräume für einen 300er können ebenfalls hergestellt werden, dafür kann u.U. ein bereits überdrehter Kopf verwendet werden, besser wäre jedoch ein unbearbeiteter 250er Kopf. Damit können wir sicher sein, das die Kontur sich auch in den Kopf einbringen lässt.
smu hat geschrieben:Moin!
Das geht bestimmt, solange die Stehbolzen nicht so schräg wie die Kerze sind.
Stell bitte mal ein Bild online, was den Brennraum mit eingeschraubter Kerze zeigt.
Danke!
smu
magsd hat geschrieben:Ja genau, ein Bild vom Brennraum mit eingeschraubter Kerze wär nötig.
Das mit den Stehbolzen war bestimmt nur ein kleiner Scherz vom smu...
zweitaktkombinat hat geschrieben:Jap, schon 2 mal! Andere können da sicher auch ein Lied von singen. Aber immer nur bei der ETZ
flotter 3er hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Jap, schon 2 mal! Andere können da sicher auch ein Lied von singen. Aber immer nur bei der ETZ
Ja wie jetzt - ist der etwa nicht viereckig?
doch, aber die ecken werden extrem abgerundet....flotter 3er hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:Jap, schon 2 mal! Andere können da sicher auch ein Lied von singen. Aber immer nur bei der ETZ
Ja wie jetzt - ist der etwa nicht viereckig?
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