Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Micky hat geschrieben:Wieso gibt es keine Zylinder mit mehr als 300 ccm Hubraum für die ETZ 250?
Micky
Norbert hat geschrieben:Größere Einzelhubräume als 400cm3 bei 2T Motoradmotoren in Großserie sind mir aus dem Stehgreif nicht bekannt.
Die Yamaha DT 400 (1Zyl.)hatte ungefähr 21 oder 23 PS , die RD 400 (2 Zyl.) 40PS .
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Hermann hat geschrieben:MAICO unterschlagen, schäm Dich! Übrigens: Hat 67PS bei 111Kg das Teil!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Hermann hat geschrieben:Was sagst Du dazu: 700ccm Einzyl.-Zweitakt, 80 - 90 PS? Vielleicht kann Andreas ja mal ein Bild besorgen, er weiß welchen Motor ich meine. Der Besitzer hat ihn gegen einen KTM Viertakter ausgetauscht, die Ackerfurchen wurden zu tief.
Hermann hat geschrieben:Hat aber nur Kickstarter. (Richys in der Umlaufbahn gemeldet)
Richy hat geschrieben: Ist das ein Einzelstück oder ein Serienmotor?
sammycolonia hat geschrieben::shock: wieso fahr ich eigentlich ein rotaxgespann?
ob der motor in meinem eifelrenner passen würdetunmachen....![]()
![]()
sammycolonia hat geschrieben: ob der motor in meinem eifelrenner passen würde ....
Mitglieder in diesem Forum: Iklaf, MartinR, Obo92, Pedant und 326 Gäste