Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon MZReuter » 15. Juli 2010 20:13

Moin,
nein ich steinige dich nicht. Klar gibts noch ne Menge zum Optimieren-ist ja auch gerade erstmal fahrbereit und 500km gefahren. Deine Punkte sind für mich nachvollziehbar, aber kennst du das:

Das Moped fährt und man hat den Winter geschraubt und will dann unbedingt erstmal fahren. Da sind dann abgerundete Schutzblechecken und ne Plastikabdeckung erstmal zweitrangig. Und andere Seitendeckel hab ich noch-das war auch erstmal ein Test-obwohl ich es cool finde :oops:

Trotzdem Danke! Und die Feinheiten kommen noch...

Aber jetzt ist erstmal MZ Tour durch Europa dran-morgen gehts los :ja:

Also bis denne

MFG Christoph Reuter

Fuhrpark: MZ TS 150
MZ TS 250 Crossumbau
MZ TS 250 Caferacerumbau
BMW 16 Zoll Kneeler Renngespann
MZReuter

 
Beiträge: 252
Themen: 48
Bilder: 42
Registriert: 2. September 2008 17:07
Wohnort: Hann.Münden
Alter: 44

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon smokiebrandy » 15. Juli 2010 20:31

Kann mich mit dem Gesamtbild nicht so richtig anfreunden, aber das ist ja auch persönliche Geschmackssache.Auf jeden Fall sieht man dass du dir Mühe und viel handwerklich anständige Arbeit gemacht hast. Den gelochten LiMa-Deckel kann ich allerdings in keiner Weise nachvollziehen. Nur für die Optik? Sitzbank kommt richtig cool. Wo hast du eigentlich das Geraffel aus dem Seitendeckel gelassen...(außer dem Luffi)?
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8463
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 56

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon morinisti » 15. Juli 2010 22:38

magsd hat geschrieben:Morinisti, Höchstleistung ist nicht alles. Auch nicht bei einem Renner.



das sicher nicht. Man kann aber nicht pauschal sagen, dass sowas nicht harmonisch läuft.

Fuhrpark: ETS 150, ETZ250/A, ES 250/2-A, Projekt ETZ/A Basis mit Lastenboot und Schwabel, Ossa 250 Wildfire Racer, Projekt Ossa 250 Wildire Strasse, Ossa Yankee 500
Kawasaki W 650, Moto Guzzi 750 S,
Volvo 940Tuurbodiesel,, Toyota-Land-Cuiser BJ 40 Bj 79.Mercedes 609 d Womo
morinisti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1278
Themen: 75
Bilder: 67
Registriert: 15. Oktober 2009 15:41
Wohnort: Kreis Holzminden
Alter: 66

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Schmuckstein » 16. Juli 2010 07:26

MZReuter hat geschrieben:...aber kennst du das:
Das Moped fährt und man hat den Winter geschraubt und will dann unbedingt erstmal fahren. Da sind dann abgerundete Schutzblechecken und ne Plastikabdeckung erstmal zweitrangig....


Moin,
Ja, kenne ich und ist nachvollziehbar. :biggrin:
Viel Spass bei deiner Tour und schönes Reisewetter! 8)
Gruß, Ronny

Fuhrpark: ETZ251 `96, ETS250 `72 (komplett zerlegt), ETZ250 `82 , Baghira "Black Panther" `04, QEK junior `89
Schmuckstein

Benutzeravatar
 
Beiträge: 271
Themen: 7
Bilder: 3
Registriert: 12. Juli 2006 08:37
Wohnort: Erkelenz (Exil)
Alter: 47

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Ex-User magsd » 17. Juli 2010 12:29

Ich könnte dir Beispiele für die Disharmonie zeigen Morinisti. Allerdings erst nach dem Urlaub, bin im Moment nicht an meinem PC...
Schreib dir zu gegebener Zeit mal eine PN...
Ex-User magsd

 

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Dominik » 17. Juli 2010 12:45

Hallo Christoph, ich bin nicht im Bilde, sorry.
Wo soll eure Europareise mit MZ hingehen?? Gute Fahrt und viel Spaß!

Viele Grüße
Dominik.
Last special motorcycle topic of Werkstatt Coexistentia:
Berliner Hinterhofkohlenkellermieze, Kolchosetraktoristin und Heldin der Arbeit: 207.282 Kilometer mit einer MZ TS 250 von 1973.
15.12.2007 - 29.03.2018, 365 Tage im Jahr. Nicht nur für Kosmonauten. MZ - keine kann´s besser!

Fuhrpark: MZ & Diverse
Dominik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1814
Themen: 201
Registriert: 13. Februar 2007 18:01
Wohnort: Stuttgart
Alter: 47

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Mokka » 28. Juli 2010 20:10

was ein scharfes gerät! drei daumen hoch :biggrin:
gruß

gunnar

Fuhrpark: Yamaha XJ 900 (1987)
Honda Helix (1992)

schraubt an :
TS 250/1 (Bj. 1977)
Chang Jiang 750 M1M (Bj. offiziell 1958)
Mokka

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Themen: 2
Registriert: 23. Juli 2010 19:22
Alter: 40
Skype: nozglub

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon TS-Schluze » 28. Juli 2010 21:10

Hi Christoph!

Das ist der Style auf den ich auch stehe. Der Vorderbau erinnert bissel an den Street – Style der Wrenchmonkees.

Wie sieht es aus wenn du die Kiste ankickst, kommst du dann problemlos am Ganghebel vorbei?

Mach doch bitte mal ein Detailfoto.
Gruß Heiko

Bekennender Weizenbiertrinker und Möp - Schönwetterfahrer

Fuhrpark: MZ TS 250/1 Bj.80 (Erstbesitz, von der obersten MZ-Schutzbehörde zum Verbasteln freigegeben->wurde total veryoghurtbechert),
Kawa ZX12 R, Suzi XF 650
TS-Schluze

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1385
Themen: 17
Bilder: 30
Registriert: 18. Oktober 2008 21:28
Wohnort: Halle-Saale (Reideburg)
Alter: 62

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon steffen P » 29. Juli 2010 11:52

Also Hut ab,

ich finde deinen Umbau klasse, sieht echt scharf aus 8) die kleine!!!!!!!

Was mich interessieren würde ist, um wieviel mm hast du des Vorderrad auser Mitte gespeicht um Platz für den Sattel zu haben?
Diesen Umbau habe ich auch noch vor..........!!

Mir gefällt es, mach weiter so :respekt: :top:

Gruss Steffen

PS Viel Spass auf deiner Tour!!!!!

Fuhrpark: MZ Typ TS 250/Baujahr76, MZ Typ/Baujahr, ...
MZ ETZ 251
steffen P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 169
Themen: 7
Bilder: 3
Registriert: 30. Oktober 2009 13:00
Wohnort: Helmers / Thüringen
Alter: 53
Skype: steffen P

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon rängdäng » 29. Juli 2010 18:45

steffen P hat geschrieben:Also Hut ab,

ich finde deinen Umbau klasse, sieht echt scharf aus 8) die kleine!!!!!!!

Was mich interessieren würde ist, um wieviel mm hast du des Vorderrad auser Mitte gespeicht um Platz für den Sattel zu haben?
Diesen Umbau habe ich auch noch vor..........!!

Mir gefällt es, mach weiter so :respekt: :top:

Gruss Steffen

PS Viel Spass auf deiner Tour!!!!!



es passt auch so

Bremse 251 16 Zoll 006.jpg



und zum Cafe Racer

einfach ganz toll
Respekt
:wink: :ja:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wasserdicht

Fuhrpark: Moped
rängdäng

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1576
Themen: 97
Bilder: 0
Registriert: 30. Mai 2007 06:03
Wohnort: wadern- morscholz
Alter: 61

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Streetfighter » 24. September 2010 13:21

Ich find dein Projket richtig geil umgesetzt!

Fahre auch (bald) einen Cafe-Racer, aber das ist wirklich eine seltene Plattform für so einen Umbau! Respekt 8)

Fuhrpark: Suzuki GT 250
Streetfighter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 23. September 2010 20:20

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon richi_TS150 » 24. September 2010 15:32

schnuckelig deine kleine... aber auch mir ist der zerlöcherte seitendeckel zu viel..aber der rest ..KLASSE!

Fuhrpark: TS150/81


!!hatte:-S50
-S51
-KR51/2 60ccm 4Kanal
richi_TS150

 
Beiträge: 161
Themen: 12
Bilder: 24
Registriert: 25. März 2010 21:46
Alter: 33

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Streetfighter » 25. September 2010 09:18

Von welchem Moped ist eigentlich die Hinterradfelge?

2.15 bei 18 Zoll, richtig?

Würde mich mal brennend interessieren!

Fuhrpark: Suzuki GT 250
Streetfighter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 23. September 2010 20:20

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon MZReuter » 26. September 2010 14:56

Moin,
die Felge ist von einer Fantic Chopper, aber keine Ahnung welche Breite, Höhe jedenfalls 16 Zoll.

Anbei noch ein Bild einer solchen Maschine...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 150
MZ TS 250 Crossumbau
MZ TS 250 Caferacerumbau
BMW 16 Zoll Kneeler Renngespann
MZReuter

 
Beiträge: 252
Themen: 48
Bilder: 42
Registriert: 2. September 2008 17:07
Wohnort: Hann.Münden
Alter: 44

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon flotter 3er » 26. September 2010 15:04

MZReuter hat geschrieben:Moin,
die Felge ist von einer Fantic Chopper, aber keine Ahnung welche Breite, Höhe jedenfalls 16 Zoll.

Anbei noch ein Bild einer solchen Maschine...


Ah, Scheisse, meine Augen - ich glaube ich kann nichts mehr sehen......
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16940
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Nils » 26. September 2010 20:10

MZReuter hat geschrieben:Moin,
die Felge ist von einer Fantic Chopper, aber keine Ahnung welche Breite, Höhe jedenfalls 16 Zoll.

Anbei noch ein Bild einer solchen Maschine...


Bild Bild
Grüße - Nils
_________________

Fuhrpark: Vorhanden
Nils

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1428
Themen: 64
Bilder: 17
Registriert: 8. Juli 2007 05:14
Wohnort: Eisenach
Alter: 52

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon P-J » 26. September 2010 20:36

Der Fantic Chopper hatte aber ein 15 Zoll Hinterrad. So eins wollte ich mal kaufen war mir dann aber beim nesten Willen zu Teuer. Darauf hin hab ich ein Honda Rebel Rad gekauft. Soll irgendwan da Hinterrad meines ETZ Choppers mit nen 120er Reifen werden. :ja:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Gerdius » 26. September 2010 20:47

P-J hat geschrieben: Soll irgendwan da Hinterrad meines ETZ Choppers mit nen 120er Reifen werden.
MZ-Chopper.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Gerd

"Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen." (Douglas Adams)

Fuhrpark: ETZ 250 (300er Motor)
Gerdius

Benutzeravatar
 
Beiträge: 481
Themen: 20
Bilder: 7
Registriert: 23. Mai 2008 09:24
Wohnort: Bad Münder
Alter: 70

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon P-J » 26. September 2010 20:55

Jo kommt gut. Darf ich trotz dem etwas Kritik üben. Das einzige was ich daran auszusetzen hätte ware der Haltebügel vom Sozisussattel. Den würde ich zum Schutz der Famielienplanung demontieren. :schlaumeier: Ansonsten :gut:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon hesi » 26. September 2010 20:56

Gerdius hat geschrieben:
P-J hat geschrieben: Soll irgendwan da Hinterrad meines ETZ Choppers mit nen 120er Reifen werden.
MZ-Chopper.JPG


Hallo gerdius,

auch ein sehr interessantes Objekt. Sieht nach 120er Hinterrad der MZ Country aus.
Kennst du den Besitzer dieser Chopper? Was ist das für ein Tank?

Grüße
Hesi

Fuhrpark: ETZ 250 Bj 1984
hesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 431
Themen: 18
Bilder: 11
Registriert: 3. Januar 2008 00:43
Wohnort: Erfurt
Alter: 51

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Gerdius » 26. September 2010 21:16

hesi hat geschrieben:Kennst du den Besitzer dieser Chopper? Was ist das für ein Tank?


@Hesi: Leider nein..keine Ahnung..mal in den Weiten des Netzes gefunden (ist aber wohl eher 'ne "Ratte")
Gruß Gerd

"Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen." (Douglas Adams)

Fuhrpark: ETZ 250 (300er Motor)
Gerdius

Benutzeravatar
 
Beiträge: 481
Themen: 20
Bilder: 7
Registriert: 23. Mai 2008 09:24
Wohnort: Bad Münder
Alter: 70

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Willmor » 26. September 2010 22:47

tank könnte einer von ner sr 500 sein.
Bild

Bild
Erfinder und Meister des 160 A (Ampere) Klebeverfahren. Und DDR Isolator ZK fahren auch heute noch super!


"derMaddin" hat noch Zeit übrig: schickt ihm deine TS 250 /0 /1 rahmennummer. Post an den Maddin


Offizieller Fan von Herrn Moser alias Net-Harry, ---> http://www.moser-bs.de . Riesen dank für diese Arbeit!

Fuhrpark: MZ:etz 250 ts 250/1 (ts 250/1² rt 125/3)
Simson: sr50 s51 kr51/1 kr51/2 sr4-2
Sachsenring:trabant 601 limo bj. 66 trabant 601 uni bj. 88
Willmor
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 593
Themen: 25
Bilder: 0
Registriert: 8. März 2007 13:31
Wohnort: Wolfen/Sachsen-Anhalt
Alter: 43
Skype: omnicorealpha

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Q_Pilot » 26. September 2010 23:09

Soweit ich weiß, ist sowohl der Tank von Harley, als auch die Gabel und die Doppelscheibenbremse.
Ich habe vor ein paar Jahren mal mit dem Besitzer auf einem Treffen vom MZCD geschnackt.
Es grüßt der Heiko aus dem Märkischen-Kreis

Skype: Q_Pilot

Fuhrpark: Diverse Motorräder deutscher, englischer, italienischer und japanischer Herkunft
Q_Pilot

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1529
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 17. Februar 2006 02:13
Wohnort: 58553 Halver
Alter: 55

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Gerdius » 27. September 2010 07:57

Oder als IWL-Roller (die waren ja schon im Serienzustand gewöhnungsbedürftig ) :lach:

mz_chopper.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Gerd

"Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen." (Douglas Adams)

Fuhrpark: ETZ 250 (300er Motor)
Gerdius

Benutzeravatar
 
Beiträge: 481
Themen: 20
Bilder: 7
Registriert: 23. Mai 2008 09:24
Wohnort: Bad Münder
Alter: 70

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon 2,5er » 27. September 2010 08:23

Autsch. :bindagegen:

Fuhrpark: ... nur noch:
TS 125 scgwarz
S51 BII - 4 Billardgrün
2,5er

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2408
Themen: 11
Bilder: 20
Registriert: 26. Juli 2007 11:30
Wohnort: Jena, die Stadt, die rundum schön grün ist, mit kleinem See und der Saale mitten durch.
Alter: 58
Skype: Jenenser65

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Willmor » 27. September 2010 12:57

geh ja überhaupt nicht, auch dagegen!
Erfinder und Meister des 160 A (Ampere) Klebeverfahren. Und DDR Isolator ZK fahren auch heute noch super!


"derMaddin" hat noch Zeit übrig: schickt ihm deine TS 250 /0 /1 rahmennummer. Post an den Maddin


Offizieller Fan von Herrn Moser alias Net-Harry, ---> http://www.moser-bs.de . Riesen dank für diese Arbeit!

Fuhrpark: MZ:etz 250 ts 250/1 (ts 250/1² rt 125/3)
Simson: sr50 s51 kr51/1 kr51/2 sr4-2
Sachsenring:trabant 601 limo bj. 66 trabant 601 uni bj. 88
Willmor
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 593
Themen: 25
Bilder: 0
Registriert: 8. März 2007 13:31
Wohnort: Wolfen/Sachsen-Anhalt
Alter: 43
Skype: omnicorealpha

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon MZReuter » 29. September 2010 08:00

neue Bilder vom Racer:

habe einen anderen Auspuff dran gebaut-sieht deutlich besser aus(da kürzer), hat aber weniger Leistung :|

Dafür aber eine schöne Krachmachertüte für Zwischendurch :biggrin:

weiterhin habe ich die Befestigung anders gelöst-mit Flacheisen(natürlich gelocht) und Gummielement an der hinteren Fußraste-sonst kribbelts ordentlich in den Füßen.Die lange Stange am Heck entfällt dann auch.

Bei der Bremsanlage muss man übrigens vorsichtig sein. Eine fehlende oder zu dünne Unterlegscheibe der Befestigungsschraube des Bremssattels kann zum Schleifen an der Bremsscheibe führen. Da habe ich mich auch erstmal gewundert, als ich einen anderen(neuen) Bremssattel anbaute und nichts mehr ging...

MFG Reuter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 150
MZ TS 250 Crossumbau
MZ TS 250 Caferacerumbau
BMW 16 Zoll Kneeler Renngespann
MZReuter

 
Beiträge: 252
Themen: 48
Bilder: 42
Registriert: 2. September 2008 17:07
Wohnort: Hann.Münden
Alter: 44

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon sammycolonia » 29. September 2010 08:05

ui, der hängt aber mächtig tief... wie siehts denn da mit rechtskurven aus?
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon RT-Tilo » 29. September 2010 08:11

Gerdius hat geschrieben:... IWL-Roller (die waren ja schon im Serienzustand gewöhnungsbedürftig )...

mit solchen Äußerungen wäre ich hier im Forum aber seeeehr vorsichtig... :ja:
hier gibt's mehrere, stolze Besitzer von Rollern, deren Mißgunst du dir zuziehen könntest :angry: ...
nicht, daß sie dich ---> :fight: :box: :mrgreen:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-583 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * meine Zündapp Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 31; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8610
Artikel: 2
Themen: 239
Bilder: 40
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon sammycolonia » 29. September 2010 08:20

hesi hat geschrieben: Was ist das für ein Tank?

zwei einfüllstutzen, schaut sehr nach harleytank aus...
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Q_Pilot » 29. September 2010 08:50

sammycolonia hat geschrieben:
hesi hat geschrieben: Was ist das für ein Tank?

zwei einfüllstutzen, schaut sehr nach harleytank aus...


Q_Pilot hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist sowohl der Tank von Harley, als auch die Gabel und die Doppelscheibenbremse.
Ich habe vor ein paar Jahren mal mit dem Besitzer auf einem Treffen vom MZCD geschnackt.

Es grüßt der Heiko aus dem Märkischen-Kreis

Skype: Q_Pilot

Fuhrpark: Diverse Motorräder deutscher, englischer, italienischer und japanischer Herkunft
Q_Pilot

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1529
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 17. Februar 2006 02:13
Wohnort: 58553 Halver
Alter: 55

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon sammycolonia » 29. September 2010 08:55

Q_Pilot hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:
hesi hat geschrieben: Was ist das für ein Tank?

zwei einfüllstutzen, schaut sehr nach harleytank aus...


Q_Pilot hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist sowohl der Tank von Harley, als auch die Gabel und die Doppelscheibenbremse.
Ich habe vor ein paar Jahren mal mit dem Besitzer auf einem Treffen vom MZCD geschnackt.

jo, hab ich auch gelesen, da hatte ich meinen senf aber schon abgeschickt... :oops:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Nr.Zwo » 29. September 2010 08:58

Dat Mopped is :top: :!:
Nur bau den anderen Auspuff wieder dran ;-)


Q_Pilot hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist sowohl der Tank von Harley, als auch die Gabel und die Doppelscheibenbremse.
Ich habe vor ein paar Jahren mal mit dem Besitzer auf einem Treffen vom MZCD geschnackt.

Jup, kann ich bestätigen allerdings habe ich ihn, wie viele andere ausm Forum auch, und zwar auf dem Forum's-Frühjahr's-Treffen 2007 bei den MZ-Freunden in Mandeln gesehen.
Ich hab auf die schnelle nur keine Foto's gefunden.
Schönen Gruß vonne Ostsee !
Sven

Fuhrpark: MZ 500 R + SW; ETZ 251; Caponord; V50
Nr.Zwo
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1588
Artikel: 1
Themen: 12
Bilder: 10
Registriert: 6. April 2006 08:40
Wohnort: Schwaan
Alter: 47
Skype: nr.zwo

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon sammycolonia » 29. September 2010 09:01

Nr.Zwo hat geschrieben:Ich hab auf die schnelle nur keine Foto's gefunden.
dann such die bitte mal... würden mich interessieren... :wink:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon ETZChris » 29. September 2010 09:04

da ist auch noch eins. incl. treiber + erbauer:

http://treffenfotos.mz-forum.com/Fruehj ... 87%29.html
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Q_Pilot » 29. September 2010 09:10

Es grüßt der Heiko aus dem Märkischen-Kreis

Skype: Q_Pilot

Fuhrpark: Diverse Motorräder deutscher, englischer, italienischer und japanischer Herkunft
Q_Pilot

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1529
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 17. Februar 2006 02:13
Wohnort: 58553 Halver
Alter: 55

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon sammycolonia » 29. September 2010 09:15

ich merke gerade, ich fahre zu wenig treffen an... :oops:
danke für die bilder... :wink:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon ETZChris » 29. September 2010 09:19

sammycolonia hat geschrieben:ich merke gerade, ich fahre zu wenig treffen an... :oops:
danke für die bilder... :wink:


sammy, du warst 2006 in leichlingen (mit der kawa). da haben wir uns kennengelernt!
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon sammycolonia » 29. September 2010 09:25

ETZChris hat geschrieben:
sammycolonia hat geschrieben:ich merke gerade, ich fahre zu wenig treffen an... :oops:
danke für die bilder... :wink:


sammy, du warst 2006 in leichlingen (mit der kawa). da haben wir uns kennengelernt!
stimmt.... da hat das elend angefangen... :versteck:
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14050
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Enz-Zett » 29. September 2010 10:39

MZReuter hat geschrieben:neue Bilder vom Racer...

Was mich immer wieder wundert - wie sich so was mit einem 07er Kennzeichen verträgt. An eine historische Vorlage mag ich nicht glauben, und Serienmäßig? :gruebel:

Nicht daß ich Dir Dein Bastelgeschick nicht gönnen würde, aber ich fürchte hier bewegt sich entweder ein Prüfer, oder ein Halter tief im (dunkel)grauen Bereich. Und so was stößt mir sauer auf, weil genau so was zu Verschärfungen, weiteren Einschränkungen oder sogar Abschaffung bei den ganzen Oldtimerzulassungen führt.

Mal angenommen, mit dieser Maschine und 07er Kennzeichen ist nicht alles hasenrein und gesetzeskonform, wäre mein erster Tip die Bilder zu entfernen. Das Forum ist ein öffentlich zugänglicher Raum, da kann jeder x-beliebige Hinz und Kuntz reinstolpern und Dir was an die Backe hängen wegen Mißbrauch der Sammlernummer.
Wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen.
Wer die Gegenwart versteht, kann die Zukunft gestalten.

Fuhrpark: TS 250/1 EZ 04/1978 mit Extras:
3.50-18 vorne wie hinten
VAPE-Zündung
AWO-Tank
NVA Einzelsitz
/0 Zylinderdeckel
E10-Betrieb seit > 13.500km
Nun Standpark mit Getriebeschaden :-(
Reanimiert nach 9 Jahren - löppt! :-)
Enz-Zett

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2988
Themen: 176
Bilder: 80
Registriert: 17. Juni 2008 15:19
Wohnort: Dunstkreis Schwerin

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Malcom » 29. September 2010 10:46

sehr schöne Arbeit hast du da geleistet. :respekt:
Aber bau bitte den anderen Auspuff wieder ran, sah deutlich besser aus.
Gruß Basti

Fuhrpark: MZ TS 320/1, Simson S51 Enduro
Malcom

Benutzeravatar
 
Beiträge: 975
Themen: 51
Bilder: 7
Registriert: 28. April 2009 19:51
Wohnort: Wetzdorf (Harth-Pöllnitz)
Alter: 35

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Gerdius » 29. September 2010 10:58

Enz-Zett hat geschrieben:Das Forum ist ein öffentlich zugänglicher Raum, da kann jeder x-beliebige Hinz und Kuntz reinstolpern und Dir was an die Backe hängen wegen Mißbrauch der Sammlernummer.


Als Gast sieht man die Bilder nicht... :wink:
Gruß Gerd

"Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen." (Douglas Adams)

Fuhrpark: ETZ 250 (300er Motor)
Gerdius

Benutzeravatar
 
Beiträge: 481
Themen: 20
Bilder: 7
Registriert: 23. Mai 2008 09:24
Wohnort: Bad Münder
Alter: 70

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon MZReuter » 29. September 2010 13:23

Moin,

zunächst einmal: Was ´hat der IWL Roller und der Tank mit dem Cafe Racer zu tun???
Meines Erachtens geht es hier etwas am Thema vorbei...Macht doch einfach einen neuen Fred mit dem Thema auf!

Zum 07er Kennzeichen: Kennst Du die Bestimmungen? Und: Mein Fahrzeug ist absolut fahrtüchtig und ordentlich umgebaut. Man muss eine Eingangsuntersuchung machen, in der der Oldtimerstatus festgestellt wird, der aber nicht so streng wie bei einem H-Kennzeichen ist.
Diese Untersuchung entstand aufgrund absoluter "Ratten", die das Oldtimer Bild zerstörten. Außerdem waren es oft Fahrzeuge, die erst 20 Jahre alt waren. Von daher bewege ich mich im grünen Bereich...

MFG Reuter

Fuhrpark: MZ TS 150
MZ TS 250 Crossumbau
MZ TS 250 Caferacerumbau
BMW 16 Zoll Kneeler Renngespann
MZReuter

 
Beiträge: 252
Themen: 48
Bilder: 42
Registriert: 2. September 2008 17:07
Wohnort: Hann.Münden
Alter: 44

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Gerdius » 29. September 2010 13:41

MZReuter hat geschrieben:zunächst einmal: Was ´hat der IWL Roller und der Tank mit dem Cafe Racer zu tun???
Meines Erachtens geht es hier etwas am Thema vorbei...Macht doch einfach einen neuen Fred mit dem Thema auf!


Der Roller hat mit Cafe Racer tatsächlich nichts zu tun (obwohl für den Erbauer schon), aber der MZ Chopper war
eine gute Anregung, an der einige Foristi Interesse hatten.

Hier sollen ja u.A. Umbauten diskutiert werden und nicht nur Lobpreisungen Deines Projekts...sorry :wink:
Gruß Gerd

"Die Kunst des Fliegens besteht darin, sich auf den Boden zu werfen und diesen zu verfehlen." (Douglas Adams)

Fuhrpark: ETZ 250 (300er Motor)
Gerdius

Benutzeravatar
 
Beiträge: 481
Themen: 20
Bilder: 7
Registriert: 23. Mai 2008 09:24
Wohnort: Bad Münder
Alter: 70

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Willmor » 29. September 2010 14:58

jup, lass dir mal deinen tread nicht zulabern. und zum thema o7er kennzeichen: leider geht deine bearbeitung deiner maschine über die eigentlichen statuten der o7er kennzeichen hinaus. hatten das hier auch des öffteren.
bestes beispiel für hemmungsloses tuning mit o7er kennzeichen:
Bild
hab selber an diesem auto mitgebaut.
einige haben den mist ins unendliche getrieben. bis das amt mal aufmerksam geworden ist. an dem grünen war nichts eingetragen. er hatte einen schweren unfall usw. also das o7er kennzeichen ist kein freifahrtschein zum tunen ohne tüvsegen. ich denk aber mal das du deine umbauten auch abgenommen bekommst. außer dem auspuff und dem offenen luftfilter. grüße und mach weiter so. mir gefällt das ding eh super!!!

grüße
Erfinder und Meister des 160 A (Ampere) Klebeverfahren. Und DDR Isolator ZK fahren auch heute noch super!


"derMaddin" hat noch Zeit übrig: schickt ihm deine TS 250 /0 /1 rahmennummer. Post an den Maddin


Offizieller Fan von Herrn Moser alias Net-Harry, ---> http://www.moser-bs.de . Riesen dank für diese Arbeit!

Fuhrpark: MZ:etz 250 ts 250/1 (ts 250/1² rt 125/3)
Simson: sr50 s51 kr51/1 kr51/2 sr4-2
Sachsenring:trabant 601 limo bj. 66 trabant 601 uni bj. 88
Willmor
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 593
Themen: 25
Bilder: 0
Registriert: 8. März 2007 13:31
Wohnort: Wolfen/Sachsen-Anhalt
Alter: 43
Skype: omnicorealpha

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon MZReuter » 29. September 2010 19:18

Hier sollen ja u.A. Umbauten diskutiert werden und nicht nur Lobpreisungen Deines Projekts...sorry :wink:[/quote]


Mein Projekt soll nicht nur gelobt werden damit ich mich besser fühle.

Aber: Schreib doch was, wenn du auch an einem "Cafe Racer" auf Basis einer TS 250 baust. Alles andere gehört in einen anderen Fred, z.B. MZ Umbauten...

MFG

Fuhrpark: MZ TS 150
MZ TS 250 Crossumbau
MZ TS 250 Caferacerumbau
BMW 16 Zoll Kneeler Renngespann
MZReuter

 
Beiträge: 252
Themen: 48
Bilder: 42
Registriert: 2. September 2008 17:07
Wohnort: Hann.Münden
Alter: 44

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Enz-Zett » 30. September 2010 09:16

Entspann Dich :-) So was nennt man Gesprächsdynamik, daß es auch mal um anderes geht.
Und sei doch froh daß noch keiner die Themen Öl, Bier oder deutsche Sprachkultur angeschnitten hat ;D
Ich könnte ja fragen, was für ein Öl Du in Deinem Cafe Racer fährst :versteck:
Wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen.
Wer die Gegenwart versteht, kann die Zukunft gestalten.

Fuhrpark: TS 250/1 EZ 04/1978 mit Extras:
3.50-18 vorne wie hinten
VAPE-Zündung
AWO-Tank
NVA Einzelsitz
/0 Zylinderdeckel
E10-Betrieb seit > 13.500km
Nun Standpark mit Getriebeschaden :-(
Reanimiert nach 9 Jahren - löppt! :-)
Enz-Zett

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2988
Themen: 176
Bilder: 80
Registriert: 17. Juni 2008 15:19
Wohnort: Dunstkreis Schwerin

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon Robert K. G. » 30. September 2010 09:22

Enz-Zett hat geschrieben:...
Ich könnte ja fragen, was für ein Öl Du in Deinem Cafe Racer fährst :versteck:


Na Normalbenzin, 1:50 mit teilsyntetischen Zweitaktöl. Geschüttelt nicht gerührt - würde ich schätzen. :mrgreen:

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer
Bild

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986)

Fuhrpark: Famulus, ganz viele Anhänger, davon 2x Bauwagen, dann noch SYM NH-X 125, MZ ES 250 Gespann und Schwalbe der Frau in Pflege.
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6799
Themen: 20
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Berlin
Alter: 40

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon altf4 » 24. Oktober 2010 20:16

hoi -

ich schau mir die kiste immer wieder an und denk mir - so soll ne emme sein:
danke fuer die inspiration!1!!

g max ~:)
-------------------------
http://www.alteisentreiber.de
-------------------------

Fuhrpark: es 250/2 1972 | ts 250/1 (die jawaemme), 1978 | es-t 250/2 , 1970 (sNufkiN) | es250/2 (das zwischending) | 2 x sr 500, ca. 1980
altf4

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2334
Themen: 21
Registriert: 13. Juni 2007 23:59
Wohnort: devon gb
Alter: 57

Re: Mein neuer Stolz: Cafe Racer TS 250/300

Beitragvon muffel » 24. Oktober 2010 20:43

sammycolonia hat geschrieben:
Nr.Zwo hat geschrieben:Ich hab auf die schnelle nur keine Foto's gefunden.
dann such die bitte mal... würden mich interessieren... :wink:


hier hast Du:

Bild___ 024.jpg


Bild___ 025.jpg


Bild___ 026.jpg


Bild___ 027.jpg


Bild___ 028.jpg


Das war in Mandeln, 2007. Wie der Typ heißt weiss ich leider nicht mehr. Es sind sehr viele HD Teile verbaut, daran kann ich mich noch erinnern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5209
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

VorherigeNächste

Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Guesi und 14 Gäste