Ich habe mal wieder eine Frage zum Motörchen meiner ETZ ZwoFu die ich vor kurzem erwerben konnte.
Das Möp wird grad überarbeitet (bis auf den Rahmen auseinander gebaut, Spraydosenlackiert, U-Bodenschutz aufgetragen, alles sauber gemacht, Elektrik überprüfen, Fehlteile anbauen (es war eine mit ETZ 251 Tank zur Vollcross umgebaute... O.O) etc.).
Bei der 500 Meter weiten "Probefahrt" mit dem Möp, ist mir aufgefallen, dass der Leerlauf (also NEUTRAL im Getriebe) zw. 1. und 2. Gang einen subjektiv großen Raum zu Verfügung hat. Ich weis nicht, wie ich das besser beschreiben soll.
Man kommt immer wunderbar in Neutral, aller dings ist man da auch schon drin, ohne das dass Kontrolllämpchen im DZM leuchtet und bleibt auch schlecht dort hängen, wenn sie denn mal leuchtet.
Kann einer was mit meiner tollen Mängelbeschreibung anfangen und es vllt nochmal so schreiben, dass es alle verstehen und mir Tips zur Abhilfe geben? Der Motor liegt derzeit ausgebaut in der Garage, da am Möprahmen noch nicht viele Teile angebaut sind. Das soll aber bis Ende der Woche geschehen.
Viele Grüße aus Leipzig! Benni