habe eine spezielle Frage in die Runde. Ich suche für Arbeiten ohne Tank und die kurze Probefahrt danach und dazwischen eine BängZängFlasche mit Anschluss einer Benzinleitung zum Vergaser.
Hat jemand einen einfachen Tip? (Man kann ja ne Metallflasche mit entsprechendem Nippel dranlöten dazu verwenden..mir zu klompifiziert, habe keine Löteinrichtungen..) Vielleicht sowas, wenn die Kinder größer sind, wie eine Siggflasche. Da ist immer ein Trinkstutzen dran, den man sicher mit einem geweiteten Benzinschlauch verbinden kann. Und wie geht dann die Zuluft?
Ich kann ja auch selbst probieren, so Flaschen liegen rum. Aber vielleicht liege ich mit meinen Ideen nicht ganz richtig? Und es gibt was ganz anderes, besseres. Einfacheres
Betreff des Beitrags: Re: BängZängFlasch als Werkstatttank
Verfasst: 2. Oktober 2010 13:47
Beiträge: 1803 Wohnort: tangerhütte Alter: 57
sigg-flasche am boden schlauchstutzen einschrauben und abdichten,evtl schnellverschluß oder benzinhahn..... loch in verschluß bohren mit schlauch zur belüftung fahrradhalterung....fertig siehe avatar
Betreff des Beitrags: Re: BängZängFlasch als Werkstatttank
Verfasst: 2. Oktober 2010 18:05
Beiträge: 566 Wohnort: 24816 Luhnstedt Alter: 67
Moin,
es gibt 250 ml Kunsttoffflaschen für Getriebeöl - da passt der Benzinschlauch auf die vorhandene Tülle am Verschluss. Kleines Loch in den Boden und irgendwo antüddeln.