Sieht gut aus! Ist das daß FlicFlac zeugs von Hein G.? Wie siehts mit der Benzinverträglichkeit aus? Oder hats ein prov. Lackierer gemacht? Wenn ja, dann würd mich interessieren, was sowas gekostet hat.
ja das ist flipflop und habe ich von ein prof. lackierer machen lassen der mehrere preise für lackieren abgestaubt hat er ist ein nachbar von mir und ohne rechnung 220?
hatte ja vorher schon flipflop nur war der nich ganz so heftig wie der jetzige ich hatte ein riß im tank und hab mir ein neuen bestellt deshalb habe ich es neu lackieren lassen und ich denke flipflop paßt auch zu den "jugendlichen " aussehen meiner mz wegen geknickten püff und leicht gebogener sitzbank usw
hier die alten fotos und wenn ich mein motor wieder hab und alles zusammengebaut hab kommen neue bilderchens oder kurzvideos
zum heizen hab ich andere dinge in der garage siehe 2 links drunter !!
Als Ersatzfahrzeug nicht schlecht, macht bestimmt Spaß. Mit der ETZ fahre ich meistens sowieso nicht schneller als 110 Klamotten. Aber wenn's sein muß, kommt schon noch einiges.
dann frag mal silencer als wir zum trabbi treffen gefahren sind er mit seiner 500er mz und ich mit der 250 hinten dran lach hätte er auch nich gedacht das die so gut geht (wenn er aufgedreht hätte wär er weg gewesen aber die 130 hatte ich auch fast immer voll) aber normal fahre ich mit der mz auch nich auf anschlag..
@ eichy das ist ein profesioneller lackierer der schon mehrere preise für sowas bekommen hat (wettbewerben) der macht das sicher nicht mit farbe aus der dose