Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Hatte den deine ETZ noch Trommel- oder schon Scheibenbremsanlage vorn?
Gruß Schumi.
Arni25 hat geschrieben:Scharfmacher
Bratoletti hat geschrieben:Weiß eine (r), ob und wo man die Bremsleitungen der ersten MZ 250er Bremsen der ETZ bekommen kann?
Oder was hat sonst diese Bremsen so scharf gemacht?
Bratoletti
Bratoletti hat geschrieben:Hallo,
ich erinnere mich, bei meine ersten ETZ 250 konnt ich das HR lupfen beim harten Bremsen.
smokiebrandy hat geschrieben:Bratoletti hat geschrieben:Hallo,
ich erinnere mich, bei meine ersten ETZ 250 konnt ich das HR lupfen beim harten Bremsen.
... bist du vielleicht auch etwas schwerer geworden?![]()
![]()
Norbert hat geschrieben:Bratoletti hat geschrieben:Weiß eine (r), ob und wo man die Bremsleitungen der ersten MZ 250er Bremsen der ETZ bekommen kann?
Oder was hat sonst diese Bremsen so scharf gemacht?
Bratoletti
Hattest Du früher eine Bremboanlage?
Deren Gummibremsleitungen sind garantiert schon längst ausgehärtet...
Härter: Stahlflexleitung, reicht das nicht Pumpe mit größerem Kolben.
Die restliche Anlage ist in einwandfreiem Zustand?
Norbert hat geschrieben:Hattest Du früher eine Bremboanlage?
Norbert hat geschrieben:Deren Gummibremsleitungen sind garantiert schon längst ausgehärtet...
Norbert hat geschrieben:Härter: Stahlflexleitung, reicht das nicht Pumpe mit größerem Kolben.
Norbert hat geschrieben:Die restliche Anlage ist in einwandfreiem Zustand?
Emmendieter hat geschrieben:SV Beläge sind auch ganz nett. Schön wären zwar SRQs so wie in Supersportlern, aber gibts leider nicht.
Stephan hat geschrieben:Ein bisschen Gewichtsverlagerung sollte auch dazu gehören. Selbst mit MZ-HBZ kann man regelmäßig das HiRad anheben. Mit Grimeca und Stahlflex ist es genau o möglich.
Norbert hat geschrieben:Härter: Stahlflexleitung, reicht das nicht Pumpe mit größerem Kolben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste