Betreff des Beitrags: Re: 87. Bergrennen in Lückendorf 2010
Verfasst: 4. August 2010 12:46
Moderator
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
schade... da ich schon am 14. + 15.08. in Schotten zum Grand Prix bin, werde ich wohl von meiner Regierung keine Genehmigung dafür erhalten... Allen, die nach Lückendorf fahren wünsche ich aber viel Spaß !
Verfasst: 4. August 2010 14:18
Moderator
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
Glückspilz...aber eigentlich läßt sie mich schon machen und fährt ja auch gern mit, deshalb beeile ich mich ja auch mit ihrem SR 2, damit ich so wieder den WAF erhöhen kann. Aber bissel auf die Kohle schauen muß eben trotzdem jeder.
Verfasst: 16. Oktober 2010 19:30
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
Ich bin um halb 3 da gewesen, da startete gerade der letzte Trainingslauf.
Durch die Terminverschiebung/ das Wetter scheinen viele weggebliben zu sein. Das Fahrerlager ist nur zu gut 1/3 gefüllt, besonders die Motorräder und Tourenwagen fehlen. Stammstarter sind da. Dennoch feinste Leckerbissen dabei.
Und das Dröhnen der Motoren ist einfach herrlich!
Wer Lust hat, morgen gibts das wieder und natürlich auch Oldis in Jonsdorf und das Kleinbahnfestival, alles für 6 Euro-Tageskarte mit freiem Schuttelverkehr!!!
Verfasst: 16. Oktober 2010 20:00
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
gas hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:
Bin ich am Start, aber besser wäre schon fast vor dem Mittag.
färst du mit ?
Nein, sollte heißen, dass ich auch da bin . Mal sehen was das nächste Jahr bringt. Das Bergrennenprojekt keimt in unserer Studiengruppe schon ein paar Jahre.
Verfasst: 17. Oktober 2010 17:47
Das Bergrennen in Lückendorf 2010 ist nun leider vorbei. Der Wettergott hat es diesmal wirklich sehr gut gemeint. Wir hatten viel Spaß an der Strecke und es gab wieder mal sehr viel Technik zu bestaunen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfasst: 17. Oktober 2010 18:40
... immerhin , das schnellste Fahrzeug der gesamten Veranstaltung... das Teil war einfach nur eine Waffe... aber mit Trabant hatte das wirklich nicht mehr viel zu tun...