Hier mal noch die Bilder nachgereicht.
Tiger Moth (Motor, Quer, Seiten u. Höhenruder 5 Kanal) - Hubert gehört dazu

Fieseler Storch (Motor, Quer, Seiten, Höhenruder, Vorflügel und Landeklappen 7 Kanal)
Alles brushless und Leichtbau. Beide sind mit nem 3S 2200 Lipo Akku je nach Flustil 15-30 Minuten in der Luft. Beide sind sehr langsm zu fliegen wenn man möchte. Beim Storch kann man mit Klappen und gesetzten Vorflügel fast nebenher gehen. Fahrwerk beim Storch ist auch wie beim Original mit extremen Federweg ausgerüstet (Federbeine).
Nomad N21 Rohbaumodell (noch einiges an Schleifarbeit (Rundungen) zu tun, aber alles an Teilen schon vorgefertigt und vorhanden. Satz Einziehfahrwerk auch vorhanden. Brushlessmotoren (Eigenwicklung) auch vorhanden.
Der Paracopter war dieser "Billig"-Satz. den habe ich komplett umgebaut auf gute RC Komponenten und mit bruhless Motor ausgestattet und komplett um ca. 40 % das Gewicht reduziert. der ist mit einem 1800 Lipo 2S über eine Halbe stunde in der Luft. die Originale 2 Kanalsteuerung habe ich auf 3 Kanal umgerüstet.
Also wie gesagt, icch möchte mich davon trennen und es in gute Hände abgeben. Es sind keine Modelle zum lernen. Bei Interesse PN.
Grüße
Alex