Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzgraf hat geschrieben:na so 5 -6 sek war die schräglage schon!naja wer weis was das war!werde jetzt auch nicht gleich weiter rumbaun werde beobachten ob es wieder passiert!
also ich tippe auf irgendein bezinporblem!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
mzgraf hat geschrieben:halb voll isser noch!habe folgendes gelesen gerade im forum, habe da auch solch filter zwischen!duschsichtigen aus glas!
ist es evtl die ursache???ich habe echt nicht gewusst das solch filter stört
voncy hat geschrieben:seid ihr euch sicher das in der kurfe ,in der die emme und ihr der fliekraft der ihr ja entgegenwirkt ausgesetzt seid,der sprit im tank und im versager rüberschwappen
ich werd das ma testen
mzgraf hat geschrieben:... ich habe echt nicht gewusst das solch filter stört
unterbrecher hat geschrieben:Das Problem kenne ich. Ich hatte bei extremer Schräglage Zündaussetzer, da der Strom nicht mehr zur Zündspule fließen wollte. Aufgrund der Fliehkräfte sind sämtliche Amperes in der Batterie bzw. der Lichtmaschine geblieben.
Ich habe jetzt die Zündspule unterhalb der Batterie montiert. An der Hochspannungszündleitung zur Kerze tritt das Problem nicht mehr auf, da dort Hochspannung ist und diese die Fliehkräfte überwindet.
Vielleicht liegt es bei Dir auch daran
Mitglieder in diesem Forum: Fett und 335 Gäste