Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Wie wärs langsam mal mit ner eigenen Bing Rubrik?!
Dann tauchen die gleichen Fragen nicht 6 mal im Monat auf.
braendy hat geschrieben:hab wie oben geschrieben schon ziemlich viel hier im Forum über Bing gelesen
aber leider stand nirgens wie groß das Loch von einer 120HD ist
drum das neue thema
Freund der Sonne hat geschrieben:...und überhaupt, welches Öl fließt denn nach Foristi Erfahrung am besten durch die Bings?
ElMatzo hat geschrieben:wenn ich jetzt wüsste, wer mein öl herstellt....![]()
(kanister sind blanko)
TS-Jens hat geschrieben:Wie wärs langsam mal mit ner eigenen Bing Rubrik?!
Dann tauchen die gleichen Fragen nicht 6 mal im Monat auf.
unterbrecher hat geschrieben:Vielleicht hat man bei Bing irgendwann den Unsinn dieser Stempelung erkannt und ist auf das metrische Maß umgestiegen.
hiha hat geschrieben:Erläufterung zu 1: Was nutzt mir ein Lochdurchmesser, wenn der reale Durchfluss, der für den Vergaser ja letztlich interessant ist, damit nicht viel zu tun hat?
hiha hat geschrieben:Ich vermute, Du hast möglicherweise keine echten Bing-Düsen, sondern Fernost-Nachbauten.
unterbrecher hat geschrieben:
Wenn Material und Form identisch sind, bestimmt der Bohrungsquerschnitt die Durchlaufmenge. Bei BVF gehts ja auch: Wenn die 130er zu mager ist, kommt eine 135er rein usw.
Der Unterschied zw. 118 und 120er Bing ist im Grunde kaum messbar. Eine Veränderung im Fahrbetrieb konnte ich nicht feststellen. Mit der 128 merke ich jetzt langsam was und erreiche höhere Drehzahlen.
Mitglieder in diesem Forum: Dirk P, Google Adsense [Bot] und 346 Gäste