Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzetti hat geschrieben:es gibt viele, die gern eins hätten ...
Flügerl hat geschrieben:I... Allerdings wird man fast taub dabei und lange kann man sowas auch nicht machen, nicht dass mir die Dame noch fest geht...
gab es nicht bei den RT's nicht immer wieder neuere Versionen mit bis zu 8Ps?
Ich glaube gehört zu haben wenn man statt den Buchsen Lager verwenden würde müsste man nicht mehr so hoch schmieren.
mz-henni hat geschrieben:gab es nicht bei den RT's nicht immer wieder neuere Versionen mit bis zu 8Ps?
War wahrscheinlich bei den DKW so, die RT aus dem Osten erreichte den Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit mit der /3 und 6,5 PS, so steht es zumindest in meinen Gedanken und dem Typenkompass von Schwietzer.Ich glaube gehört zu haben wenn man statt den Buchsen Lager verwenden würde müsste man nicht mehr so hoch schmieren.
Ich halte es für ein Gerücht, das man einfach in Lagerbuchsen aus Lagermetall normale Nadellager einbauen kann....
Grüße, Henni
simmetuner hat geschrieben:Ich halte es für ein Gerücht, das man einfach in Lagerbuchsen aus Lagermetall normale Nadellager einbauen kann....
Grüße, Henni
Tja und von den DKW's sich was nehmen oder abschaun... wird nicht gehen.
ja ich glaub es auch nicht wirklich das man statt den Buchsen einfach so Lager einbauen kann aber... sag niemals nie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste