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Moderator: Moderatoren
woraus??? Du bist ganz siche das da ein 3- Gänger in deiner 61er RT steckt? Im Prinzip kannst du aber von außen nicht viel machen, egal ob 3- oder 4- Gang, beim 4 Gang Motor könnte man auf gut Glück was versuchen, die Gefahr da was negativ zu verstellen ist allerdings ziemlich groß. Besser wäre öffnen, Bauteile begutachten und bei der Gelegenheit auch gleich neue Lager und Wellendichtringe zu verbauen. Wenn dabei noch mehr zum Vorschein kommt kann es teuer werden, wenn es "nur" Abnutzung an den Bauteilen der Schaltung ist hält sich der Reparaturpreis in Grenzen.KarlHeinz2000 hat geschrieben:st 'nen 3-Gang Motor aus.
KarlHeinz2000 hat geschrieben:Am 3 Gang mach ich nix mehr.
Ich denke mal für den TÜV Prüfer sieht der 3er wie der 4er aus. Ich glaube nicht, dass die hier im Süden schon viele RTs gesehen haben. Es kommt auf einen Versuch an...
KarlHeinz2000 hat geschrieben:Ich denke mal für den TÜV Prüfer sieht der 3er wie der 4er aus. Ich glaube nicht, dass die hier im Süden schon viele RTs gesehen haben. Es kommt auf einen Versuch an...
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