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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 21. September 2010 07:35 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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Hallo, es war ein mal eine MZ und soll es auch wieder eine werden. Des halb wird Sie nun am Wochenende zerlegt! habt Ihr noch Tipps für mich bezüglich festgekammelter Schrauben entfindlichen Teilen und so weiter. 
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kutt
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 21. September 2010 07:37 |
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Technischer Admin |
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------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
Beiträge: 18431 Wohnort: Freiberg Alter: 46
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feste schauben hatten wir schon des öfteren je nach stelle, an der sich die schaube befindet, kann ich dir nur empfehlen das forum geziehlt durchzugraben, wenn es soweit ist
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zweitaktkombinat
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 21. September 2010 07:41 |
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------ Titel ------- Signore Tarozzi
Beiträge: 4961 Wohnort: Korschenbroich Alter: 46
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Und immer schön Bilder reinstellen, da sind wir hier alle besonders scharf drauf 
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rennpappe83
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 21. September 2010 08:10 |
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Beiträge: 258 Wohnort: Wittenborn Alter: 40
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Wenn du Fragen haben solltest könnte ich am We mal rumkommen und dir zur Seite stehen! 
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 21. September 2010 14:58 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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Wie gesagt es wird sich am Wochenende zeigen welche Schraube dann fest ist. Das gezielte suchen kann ich dann erst wieder in der Woche machen da Sie nicht bei mir steht. (kein Platz) Blider einstellen sollte kein Problem sein da ich regelmäßig dann Bilder machen werde um zu wissen wo was hin gehört! Super, Angebot auf das ich beim zusammenschrauben bestimmt zurück komme werde. Auseinander ist meist leichter als zusammen schrauben. Ich denke, das schaff ich schon wenn die Schrauben nicht ......... 
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 26. September 2010 19:40 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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So nach dem ich einen trockenen Platz gefunden hatte unter Sonnenschirm da Schuppen besetzt durch zu reparierenden Trecken bei dem muss das Getriebe raus. Nach dem gekärchert MZ fast sauber ich nass teilweise von oben und teilelweise durchs kärchern vorher: Dateianhang: P9121039.JPG nacher: Dateianhang: P9260005.JPG Welch ein unterschied oder ?????? Unter Sitzbank habe ich eine Luftpumpe gefunden  Dateianhang: P9260022.JPG und im Tank leider Löcher und innen wie außen Rost Dateianhang: P9260051.JPG Dateianhang: P9260006.JPG Dateianhang: P9260029.JPG kann man da noch was machen? Morgen gibt es mehr doch für heute ist schuß, brauch erst mal einen Tee!!
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Henry G.
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 26. September 2010 19:47 |
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Beiträge: 774 Wohnort: MV Alter: 30
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Na also! Sieht doch schon viel besser aus! MfG 
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r4v3n
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 26. September 2010 22:31 |
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Beiträge: 1009 Wohnort: Magdeburg Alter: 37
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hi, das moped sieht doch (wie fast schon gedacht) unter der schicht konservierungsdreck recht gut aus. zum thema tank: ich glaub, die restauration sollte an deinem recht schwierig (bis unmöglich) sein. ich würde mich nach nem neuen umschauen z.b. bei ebay. da werden ab und zu mal welche angeboten. oder stell ein gesuch hier ins forum. irgendwo kriegste schon einen her.
mfg
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 08:39 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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Hallo alle zusammen, ich bin wieder ein kleines stück weiter gekommen. Alle Kabel sind ab Motor ist raus. Nur bei der Gabel bin ich dann nicht weiter gekommen! Hier sind ein paar Bilder Dateianhang: PA180177.JPG Dateianhang: PA210210.JPG Dateianhang: PA210213.JPG Dateianhang: PA230215.JPG Dateianhang: PA230229.JPG Und was meint Ihr? Sieht doch ganz Gut aus oder?
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Lorchen
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 16:27 |
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Moderator |
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------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34684 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
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Schraubergott
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 16:31 |
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Beiträge: 590 Wohnort: Sersheim
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Das Zündschloss.wow. Wird wohl ein Fall für die schokierendsten Zustände. Die Lima sieht gut aus. Ob sie auch tut wird sich später zeigen.
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s-maik
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 16:31 |
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------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
Beiträge: 4205 Wohnort: bei Rostock Alter: 46
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ja sieht es, wenn man damit nicht fahren will 
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 17:04 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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@ Lorchen, ich hatte gehofft das Ihr mir das sagen würdet.
@ Schraubergott, Und das Zündschloß erst mal ausseinander zu bekommen. Die Schraubenköpfe waren so verrotte das mein Stiefvater die nur mit einem Trick lösen konnte. Ich muste da mit meinem Wissen passen.
@ s-maik, da muss ich Dir zu stimmen aber ich bin immer noch guter Hoffnung das Sie das im nächstem Jahr auch wieder fahren wird.
Und an dieser Stelle an alle die öffter schrauben wie ich und das in eine Geschwingigkeit die ich mir nur wünschen kann, wie ich in diesem Forum gelesen habe, meinen Respeckt. Ich bin gerade ein wenig frustriert das ich nur so langsam vorwärts komme und die meisten festgegammelten Schrauben mich mehr Zeit kosten las mir lieb ist.
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Flacheisenreiter
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 17:08 |
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------ Titel ------- TS Statistiker kleine Modelle FE5 - Ts150 Chefschrauber
Beiträge: 2644 Wohnort: HRO Alter: 33
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Wenn am "dunklen" Streifen oben an der Zylinderlaufbahn keine/bzw. nur eine ganz unscheinbare Kante fühlbar ist und der Kolben auch komplett so gut aussieht, wie sein Boden, dürfte die Garnitur locker noch für den einen oder anderen Kilometer taugen  ! Versuche aber mal, den Schwingenbolzen zu ziehen. Ich denke, daran hängt es jetzt, ob der Rahmen noch verwendbar ist. Zu den "Schrauberzeiten": In der Ruhe liegt die Kraft, ich kenne das auch, dass man eben in einer Stunde nur drei Schräubchen gelöst bekommt. Aber jeder Gewindegang, den Du weiter rausgeschraubt hast, bringt Dich Deinem Ziel näher Ansonsten: Es gab da schon weit schlimmere Rosthaufen, frohes Basteln wünsch ich also  !
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Lorchen
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 17:09 |
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Moderator |
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------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34684 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
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Das Gespann hat wohl ziemlich lange draußen gestanden, da wird so manche Schraube festgegammelt sein.  Erstaunlich auch, daß im Krümmer unten eine Rostfahne rauskommt.
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Arni25
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 17:15 |
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Beiträge: 6495 Wohnort: beim Rattenfänger Alter: 47
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Es_war_einmal hat geschrieben: Ich bin gerade ein wenig frustriert das ich nur so langsam vorwärts komme und die meisten festgegammelten Schrauben mich mehr Zeit kosten las mir lieb ist. Alles wertvolle braucht seine Zeit um zu entstehen. Schau Dir mal zum Vergleich die Enstehung eines Diamanten an... Dagegen bist Du doch wohl galaktisch schnell! Kopf hoch, weitermachen !
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Jeoross
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 17:17 |
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------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
Beiträge: 2207 Wohnort: Lehesten (Thür.) Alter: 62
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Das Zündschloss ist ja feinster Naturchrom Ich wollte dir eigentlich vorschlagen alle brauchbaren Eska Schrauben aufzuheben aber das hat sich bei den Bildern ja erledigt. Mache trotzdem von so viel wie möglich Bilder (auch Detailbilder) sie werden dir beim Zusammenbau helfen. Auf den Schwingbolzen bin ich gespannt.
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 18:01 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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@ Lorchen, ja, hat Sie. Alleine um den Endtopf von Krümmer zu lösen hat mich fast eine Stunde gekostet und als Lohn habe ich dann eine Dusche aus Rostwasser bekommen. @ Arni25, stimmt aber frusten tut es doch aber was sollts. @ Jeoross, mein Stiefvater mecker schon immer das ich andauernd Bilder mache und alles was ich abgeschraubt habe entweder dort wieder drauf schraube oder beschriftet Aufbeware. Auf den Schwingenbolzen bin ich auch gespannt. Wollte aber erst die Gabel abschrauben aber die will nicht. Die Feineinstellung der Gabel, wenn es denn das ist, läst sich nicht lösen. die Schraube ist unten fest. Dateianhang: K800_PA230221.JPG Dateianhang: K800_PA230220.JPG Hat einer eine Idee? Schraubensammlung hinten Bremsleuchte und Nummernschild alle abgerissen. Dateianhang: K800_PA170130.JPG Leider sind die Bilder immer noch zu groß wie ich sehr. Mal schaun was ich da noch machen kann.
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Lorchen
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 18:09 |
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Moderator |
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------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34684 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
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Au Backe, wat für ne Rostlaube. 
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Arni25
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 18:09 |
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Beiträge: 6495 Wohnort: beim Rattenfänger Alter: 47
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Es_war_einmal hat geschrieben: Die Feineinstellung der Gabel, wenn es denn das ist, läst sich nicht lösen. die Schraube ist unten fest. Das ist die Flatterbremse. Versuch mal, das Gewinde mit Rostlöser einzujauchen. Und wenn Du beim Lösen unten eine Wasserpumpenzange ansetzt - Nicht zu doll drücken, das Teil ist aus Zinkdruckguß.
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 18:39 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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@ Arni25, ich hab das ganze mit Caramba eingesprüt mehrere male und einweichen lassen und dann mit der Wasserpumpenzange bearbeitet. Das sitzt fest. Diese Zinkdruckgußschraube bewegt sich nicht links und auch nicht rechtsherum. @ Lorchen, und zu Weihnachten heißt dann: Leise rieselt der Rost, bei dem Glück das ich habe!
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Arni25
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 18:45 |
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Beiträge: 6495 Wohnort: beim Rattenfänger Alter: 47
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Es_war_einmal hat geschrieben: Diese Zinkdruckgußschraube bewegt sich nicht links und auch nicht rechtsherum. Da sollst Du auch nicht dran drehen sondern nur Festhalten und oben an der Spindel. Wenn alles nicht hilft : Flex und neu.
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 19:02 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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Sorry, alles von dem ich hier geschrieben habe liegt in der Vergangenheit zur Zeit der Herbstferien. Spindel drehen hatte ich auch versucht, aber da drehte sich nur noch oben der Knauf. Vorschlag ab und neu hört sich Gut an.
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Der Schmiedebacher
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 19:12 |
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------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
Beiträge: 325 Wohnort: Schmiedebach / Thüringen Alter: 68
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Arni25 hat geschrieben: Es_war_einmal hat geschrieben: Diese Zinkdruckgußschraube bewegt sich nicht links und auch nicht rechtsherum. Da sollst Du auch nicht dran drehen sondern nur Festhalten und oben an der Spindel. Wenn alles nicht hilft : Flex und neu. Stimmt ,daß Zinkteil hat eine Aretiernase , also nur an der Spindel drehen. Wenn nicht "Güsi " fragen, ich denk er hat die Flatterbremse als Neuteil.
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MaxNice
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 19:13 |
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------ Titel ------- Mr. Flutschie (MoS2)
Beiträge: 2481 Wohnort: Dresden Alter: 37
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der jnauf sitzt scheinbar auch nicht richtig in der schraube, aber das zinkdruckgussteil ist mit nasen im steuerrohr gegen verdrehen gesichert. das darf sich garnicht drehen lassen, also versuche oben kraft an zu setzen, wenn der knauf schon übergegnubbelt dann isses für den eh zu spät. verpasse ser schraube mal von unten nen prellschlag.
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Arni25
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 19:20 |
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Beiträge: 6495 Wohnort: beim Rattenfänger Alter: 47
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MaxNice hat geschrieben: verpasse ser schraube mal von unten nen prellschlag. Alternativ: Die Spindel mit einem Durchschlag durch das Druckgußteil prügeln. DDann kannst Du den Rest wieder gängig machen und brauchst nur ein neues Druckgußteil 
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 19:33 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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Lieben Dank, für eure Antworten und eure aufmunternden Worte die haben echt gut getan, doch für heute muss ich mich erst mal abmelden. Mein Zweitjob als Mama und Hausfrau schreit nach mir. Hier noch ein paar Bilder Dateianhang: K640_K800_P9260031.JPG Dateianhang: K640_K800_PA170137.JPG Dateianhang: K640_K800_PA180186.JPG Dateianhang: K640_K800_PA230222.JPG Dateianhang: K640_K800_PA230226.JPG Mist immer noch zu groß die Fotos 
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krocki
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 19:39 |
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Beiträge: 1258 Wohnort: Thurgau
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Den Schraubenkopf im Plastgriff ausbohren. Das ist quasi nur ne lange Schlossschraube. Dann das Unterteil mit Kriechöl im Schraubstock gängig machen. Ist 8er Feingewinde. Schlossschraube M8 und Langmutter besorgen, Spindel kürzen, M8 draufschneiden und Schlossschraube mit Lang- und Kontermuttern und Loctite montieren, um die ursprüngliche Länge wieder zu erhalten. Vorher den Griff aufschieben. Vorher den Vierkant im Griff wieder vierkantig machen Vorher überlegen ob man lieber alles neu kauft 
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Lorchen
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 19:44 |
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Moderator |
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------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34684 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
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Das ist eindeutig der Fingernagel einer Frau. 
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trabimotorrad
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 20:04 |
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------ Titel ------- Mr. Maultasche
Beiträge: 16742 Wohnort: Wüstenrot Alter: 65
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Der Zylinder sieht ja recht gut aus, aber Rostbrühe aus dem Krümmer und Rost an der Zünkerze  ich denke, d ist eine komplette Zerlegung des Motors angesagt  Ich könnte mir vorstellen, das die Hauptlager und das Pleulfußlager auch was(ser) "ab"bekommen haben
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Jeoross
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 20:07 |
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------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
Beiträge: 2207 Wohnort: Lehesten (Thür.) Alter: 62
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Also wenn ich mir die Bilder so anschaue wo da alles Wasser steht und wie das alles verkeimt ist muß das Teil doch irgendwo unter Wasser gestanden haben. Wenn da mal nicht auch was im Getriebe ist. Ich glaub da muß du sogar das Wasser aus dem Rahmen kippen. Wasser aus dem Auspuff! Mit dir möchte ich nicht tauschen!
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Lorchen
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 20:08 |
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Moderator |
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------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34684 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
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Ja, das ist ein ganz schwerer Fall.
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altf4
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 20:16 |
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Beiträge: 2349 Wohnort: devon gb Alter: 58
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...eine echte herausforderung, aber mit geduld und spucke... ich denk mir, dass ein guenstig erworbener teiletraeger evtl. die bessere basis abgeben koennte...
g max ~:)
p.s.: und ja, jungs, es soll sie geben, die weiblichen kampfschrauber. gut so!1!!
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Maddin1
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 20:45 |
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Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
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Die Etze sieht ja nun doch besser aus als auf den ersten Bildern zu vermuten. Nur mut, die läuft bald wieder!
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derMaddin
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 20:46 |
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Beiträge: 5038 Wohnort: Dessau Alter: 53
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 Sorry wenn ich das einfach so sage, aber die Detailbilder von Deinem Rahmen (untenrum) sehen arg aus, ich hoffe ganz fest für Dich, daß da noch a bissle FE unter dem FEO ist. 
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ElMatzo
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 21:17 |
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Beiträge: 5389 Wohnort: Magdeburg
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altf4 hat geschrieben: ...eine echte herausforderung, aber mit geduld und spucke... kittifix lieber max! kittifix ist das mittel der wahl! 
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ea2873
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 4. November 2010 22:03 |
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Beiträge: 7874 Wohnort: Regensburg
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Es_war_einmal hat geschrieben: Dateianhang: K800_PA230221.JPG oben in das ende der gewindestange mit nem dremel nen schlitz fräsen, dann kann man oben mit nem großen schraubendreher drehen, unten das gußteil mit ner rohrzange festhalten, evtl. mit lötlampe unten heiß machen. dann gehts bei 95%.
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 5. November 2010 09:30 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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Danke, für eure Vorschläge zur Lösung der Flatterbremse. Der meiste Rost auf dem Rahmen scheint nur oberflächig zu sein. Wenn ich da mit Schraubendreher drüber gehe ist darunter alles fest. Genaueres werde ich wohl nach dem Sand strahlen sehen! Wenn ich denn dann auch den Schwingenbolzen aus dem Rahmen bekommen habe. Das Berichte ich euch dann wenn ich es geschafft habe natürlich mit Bildern!
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Arni25
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 5. November 2010 09:49 |
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Beiträge: 6495 Wohnort: beim Rattenfänger Alter: 47
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Es_war_einmal hat geschrieben: Wenn ich denn dann auch den Schwingenbolzen aus dem Rahmen bekommen habe. Dann fang am besten jetzt schon mal an, ihm jedesmal wenn Du an der Maschine vorbeigehst eine Carambadusche zu verpassen, ich ahne dort böses....
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Martin H.
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 5. November 2010 17:48 |
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Moderator |
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------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
Beiträge: 14879 Wohnort: 92348
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Es_war_einmal hat geschrieben: Mist immer noch zu groß die Fotos  Wieso, passen doch!?... Ansonsten, probier es mal mit "Irfan View".
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 6. November 2010 09:16 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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@ Arni25 ich werde mal meine Stiefvater bitten das zu tun denn dort steht die Emme
@ Martin H. .... fast der Rand auf der linken Seite wird noch abgeschnitten! Das mit "Irfan View" werd ich mal vesuchen. Danke, für den Tipp.
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 16. November 2010 08:35 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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Mon Mon alle zusammen, wie gesagt habe ich mir letztes Wochenende noch mal Zeit genommen und die MZ geärgert. Dank euren Tipps ging es dann doch trotz aller Bedenken sehr schnell. Die Flatterbremse ist ab. Dateianhang: K640_PB140256.JPG Dateianhang: K640_PB140258.JPG Dateianhang: K640_PB140257.JPG Die Schwinge war wieder Erwartung nach 5 Minuten draußen  Dateianhang: K640_PB140268.JPG Dateianhang: K640_PB140254.JPG Dateianhang: K640_PB140243.JPG Die Gabel war da schon etwas hartnäckiger. Um die Gabelrohre von der oberen Gabelbrücke zu lösen kam dann der Druckluftschrauber (oder wie immer man das Teil nennt das mit Druckluft betrieben wird) zum Einsatz. Dateianhang: K640_PB140261.JPG Und beim zusammen räumen sah das Ganze dann so aus: Dateianhang: K640_PB140273.JPG
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Maddin1
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 16. November 2010 10:56 |
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Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
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Sehr gut!
Der Schwingenbolzen sieht ja mustergültig aus. Anscheinend war er gut gefettet.
Nun als nächstes den Rahmen entrosten und schauen wieviel da unten nun weggerosted ist.
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Arni25
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 16. November 2010 11:04 |
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Beiträge: 6495 Wohnort: beim Rattenfänger Alter: 47
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Na da kann ich nur sagen : Herzlichen Glückwunsch ! 
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mario l
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 16. November 2010 13:00 |
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Beiträge: 813 Wohnort: Sachsen-Anhalt / HZ Alter: 57
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Es_war_einmal hat geschrieben: Und beim zusammen räumen sah das Ganze dann so aus: Dateianhang: K640_PB140273.JPG Na bitte - sie rollt doch schon wieder ne mal im ernst: Hochachtung und  vor Deiner Leistung, Du schffst das schon agf mario
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Es_war_einmal
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 17. November 2010 08:08 |
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Beiträge: 65 Wohnort: bei Hamburg
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Moin Moin, @mario l, ja, mit 1 PS im Geländegang! Danke, das Du so lange schon durch gehalten hast nicht zu rauchen das ist auch super, nur weiter so @Arni25, danke, hab jetzt noch ein Grinsen im Gesicht. @Maddin1, ja, das war er  Und nun brauchte ich noch mal eure Hilfe. Mein Stiefvater will sich eine Sandstrahlpistole kaufen. Dann kann ich den Rahmen vor Ort bearbeiten. Als erstes Schmutz und Ol abwaschen, das ist klar. Und dann Kann mir einer sagen was man beim Sandstrahlen beachten muss Gibt es extra Sand zum Sandstrahlen und wie grob oder fein sollte dieser Sand dann sein Sollte man Öffnungen verschließen Kann man das drinnen machen oder doch lieber draußen Und noch eine Frage die mit Sandstrahlen nichts zu tun hat. Als ich den Luftfilterkasten ausgebaut habe konnte ich sehen das dieser seine Luft über den Rahmen anzieht, doch wie kommt die Luft in den Rahmen? Habe nur ganz unten eine Öffnung gesehen die aber mit Sand verschlossen war Oben an Rahmen waren da in Öhe des Luftfilters noch links und rechts zwei Löcher. Habe da aber keinen durch gang sehen können. Im voraus dann schon mal Dank an euch für eure Antworten.
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Emmebauer
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 17. November 2010 09:23 |
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Beiträge: 1429 Wohnort: bei Cottbus Alter: 36
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Selber Sandstrahlen würde ich nicht empfehlen es sein den dein Vater hat nen Industriekompressor zu hause. 10bar Mindestdruck sind erforderlich was der Kompressor bringen sollte. Die kleinen ausm Baumarkt mit max 8bar kannst vergessen die bringen einfach nicht genug Luft.
Es gibt speziellen Strahlsand einfach mal bei ebay gucken oder googeln.
Wegen des ganzen Staubes kann ich nur empfehlen es wenn dann draußen zu machen nachteil das Strahlgut geht verloren. Also wär für die kleineren Teile ne Kabine von nöten. Nicht zuvergessen ist Schutzkleidung also mindestens Brille, Mundschutz und Handschuhe.
Aluteile sprich die Beiwagenhaube würde ich garnicht strahlen das wird zu rauh da freuen sich die lackierer garnicht drüber. Desweiteren ist auch drauf zu achten das das Strahlmittel nicht zu grob ist sonst ist der Materialabtrag zu groß und der ETZ Rahmen ist ja nur dünnes Blech.
Ich persönlich entlacke immer maschinell mit Winkelschleifer und Neggerkeks da ist der Lack ruckzuck runter und es wird nicht wirklich was vom Metall runter genommen. Die Aluteile lass ich immer ganz in ruhe die Macht sich der Lackierer selbst.
Das die Luft übern Rahmen angesaugt wird hast schon richtig gesehen und zwar übern Luftfilterkasten ist nochmal so nen rechteckiger Ausschnitt mit Gummirohr und genau da wird die Luft angesaugt.
Gruß Chris
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zweitaktschraubaer
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 17. November 2010 09:32 |
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Beiträge: 895 Wohnort: Nartum Alter: 49
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Moin, bevor Du Dir eine Ausrüstung zum Sandstrahlen zurechtorganisierst: Schau mal nach Sandstrahlbetrieben in Deiner Nähe, die machen mit etwas Glück/Verhandlungsgeschick einen Rahmen für nen Appel und ein Ei... Oder beim Pulverbeschichter nachfragen, einmal strahlen und pulvern, dann hast Du´s komplett. Meiner nimmt für einen Rahmen der Größe um die 100 Euronen...
Gruß Jan
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Arni25
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 17. November 2010 10:15 |
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Beiträge: 6495 Wohnort: beim Rattenfänger Alter: 47
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Also zu Thema Sandstrahlen ist ja fast alles gesagt - riesen Sauerei, teuere Ausrüstung etc.
Und wenn Du das ganze nicht regelmäßig benutzt ist es weg gegben sicher auch günstiger und stressfreier.
Ansonsten habe ich mein Gespann so wie der Emmenbauer behandelt - mit der Flex und Topfbürste. Kostet allerdings viel Zeit und strapaziert wegen dem Krach auch die Nachbarschaft.
Nochmal was anderes - das Blech an Deiner Schwinge wo die Glocke für den Torsionsstag drankommt ist außermittig angeschweißt.
Müsste das nicht wie bei der TS und ETZ 250 mittig sitzten?
Zuletzt geändert von Arni25 am 17. November 2010 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
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s-maik
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Betreff des Beitrags: Re: Jetzt wird Sie zerlegt Verfasst: 17. November 2010 10:38 |
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------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
Beiträge: 4205 Wohnort: bei Rostock Alter: 46
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wat für bilders... respekt für deine arbeit ...
bin gespann wie es weiter geht und was der rahmen sagt ...
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