Lenkerschloss Exportausführung

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Lenkerschloss Exportausführung

Beitragvon Franz Kogler » 14. November 2010 11:00

Ich habe eine ETZ 250 mit Exportrahmen. Das Lenkerschloss geht aber nicht reinzuschieben. Laut Vorbesitzer ist die Gabel und Lenkung von einer Ost- Ausführung. Gibt es für die Exportversion eine andere Distanzhülse oder muss ich in der verbauten nur ein Loch reinboren?
Gebt mir mal Tips.
Danke

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Re: Lenkerschloss Exportausführung

Beitragvon ea2873 » 14. November 2010 11:21

du wirst auch bei den gabelbrücken im verbindungsrohr ein loch brauchen, irgendwo muß das schloß ja eingreifen. wg. schloß, ein Neimann hab ich noch.....

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Re: Lenkerschloss Exportausführung

Beitragvon Guesi » 14. November 2010 18:16

In der Gabelbrücke ist kein extra Loch, nur in dem Distanzrohr.
Dies wird mit einer Nut am Verdrehen gehindert.

GüSi

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