Ich habe an meiner TS, die ja mit der MZ-B ausgerüstet ist, folgendes Phänomen bemerkt.
Wenn ich sie längere Zeit mit 100 treibe setzt immer wieder mal die Zündung kurz aus. Hat das schonmal jemand gehabt?
Oder liegt das garnet am Elektrischen sondern an der (zwar jetzt festen) ymmer noch sabbernden Krümmermutter? Oder zieht sie Luft durch die WeDis? Oder wird ihr nur übel? Oder ist es der NGK Kerzenstecker und ich sollte wieder wen Metallteil drauftun? Ist es die Kerze selber? Kann es Wasser beim Kerzenloch sein? Sieb vom Benzinhuhn zugesetzt oder der Wassersack?
@ Kerzenloch: Da gibt es ja eine Bohrung, durch die Wasser ablaufen sollte. Wo die oben ist weiß ich ja, aber wo kommt die wieder raus? Tachowelle zum Durchputzen?
Bin a bisserl ratlos, da das sowohl mit dem alten Schrottversager (35erLLD und 135 HD) war als auch mit dem neuen (45er LLD und 140er HD) vorkam.
Christopher