von mutschy » 23. November 2010 21:05
racer1993 hat geschrieben:hallo an alle,
also mein Problem ist das, dass mein vergaser nicht so richtig mit meinem motor spielen möchte

, also wenn ich sie anmache hällt sie kein standgas, und wennich dies nachstelle passiert ersma gar nicht. sondern erst wenn ich sie aus und dann wieder an mache ,springen die drehzahlen in die höhe,. und ich kann sie nur mit halb gezugenen shock fahren... kann mir jemand helfen???.
So wars bei mir auch, bis ich auf den Trichter gekommen bin, sämtliche Züge mal FREI zu verlegen (Gas- u Chokezug haben unterm Tank bzw an den Knieblechen geklemmt

) u an der Standgasluftschraube rumgedreht hab (ganz rein u stückchenweise wieder raus). Bei mir war sie gut 3 Umdrehungen reinzudrehen, demzufolge hat sie Unmengen an Luft bekommen. Da das Standgas aber den gesamten Arbeitsbereich (Leerlauf, Teillast, Volllast) beeinflusst, lief sie insgesamt auch alles andere als "rund". Mittlerweile is das aber anders
Gruss
Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...
Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
MZ TS 150, BJ 1981, "Valerie"
Honda XL125 Varadero, BJ 2002, "Kunigunde"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"
Opel Corsa D, BJ 2007, "Poffel"
(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)