von eichy » 27. Dezember 2006 20:25
Den Kopf will ich irgendwie vom Original ETS anpassen. Fest komme ich den Motor, wenn er unten festzumachen ist. Ein Gewindereinschneiden, sofern ein Anguss ("genügend Fleisch" ) da ist.
BTW: an Heilischabend aufm Bersch war ein ETZ Gespann, rot mit SG-Kennzeichen. Hab erst gedacht Du wärst das, weil ich zuerst nur den (nicht orig.) ETS Tank gesehen habe. Dann erst realisiert, das es sich um eine ETZ nochdazu mit Vopo-Verkleidung handelt. Kennst Du den? Fahrer nicht angetroffen..
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de