folgender Sachverhalt: habe einen S 51 Motor general überhohlt
das heist auseinander genommen gesäubert > alle Lager, Dichtungen und Simmeringe neu gemacht > alles zusammengebaut
seit her habe ich das Problem das mir der Motor regelrecht überfettet Zünkerze immer nass > ich dachte fehler beim Einbau der Kw-Simemringe, habe sie neu gemacht > keine Verbesserung > habe etliche andre Vergaser ausprobiert immer neuen Schwimmer und neues Schwimmernadelventil verbaut + Schwimmerstand neu eungestellt > keine Verbesserung
desweiteren neuer Unterbrecher+Kondensator+ Zündung per Messuhr und Abriss eingestellt keine Verbesserung > 4 neue Zündkerzen ausprobiert > keine Verbesserung
habe auch mit der Bedüsung variiert mit orignal und mit kleinerner Hauptdüse und Nadel ganz runter gehangen ( Sprich wenig Kraftstoff) > keine Verbsserung
anderen Kerzensteckel + anderes Zündkabel + andere Zündspule > keine Verbesserung
achso und hab ich ganz vergessen zu schreiben alte Kurbellwelle wider verbaut auf der Drehbank auf Rundlauf und Spiel geprüft > i. o.
und den alten Zylinder mit Kolben habe ich ebenfalls wider verbaut da fast neu
Ich hoffe doch das ich alles beschrieben habe damit Ihr mein Problem nachvollziehen könnt und ich hoffe doch inigst das mit jemand helfen kann weil ich bin mit meinem Latain jetzt am Ende