Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 05:03 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
am 28.11.2010 fand es nun statt - das 1. Mocherwitzer Adventsgrillen. Martina und ich bedanken uns bei allen Gästen und hoffen es sind alle wieder gesund daheim angekommen ! Bilder folgen im Lauf des Tages sicher noch . Nur so viel - Matthews gespann läuft wieder , ich habe wieder ein zweitaktendes 2Rad und es gab lecker Weihnachtsbier 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von knut am 29. November 2010 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
the silencer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 05:26 |
|
|
Dateianhang: PIC_0337.JPG Dateianhang: PIC_0335.JPG Dateianhang: PIC_0336.JPG Knut war ne feine Idee  und ein sehr schöner 1. Advent.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel Düsentrieb
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 06:50 |
|
|
Hallo Knut, war echt eine schöne Sache! Martina und Du - Ihr habt Wohlfühl-Athmosphäre verbreitet und wart wiedermal Spitzengastgeber. Und die Anwesenden waren guter Laune, ein gelungener Adventsauftakt. Danke für Eure Mühe! [spoil]Die Bilder bring ich Dir heute vorbei  [/spoil] Ja, ist denn schon Weihnachten?Dateianhang: SDC12567.JPG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 06:59 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
s-maik
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 07:21 |
|
------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
|
|
immer wieder klasse wowas zu lesen... weiter so
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steppenwolf
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 07:39 |
|
|
|
Nicht schlecht. An Grillen habe ich zwar gestern auch gedacht, aber dafür war es wohl hier bisl weiss und meine Mitgefärhten nicht willig genug.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matte85
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 08:09 |
|
|
Steppenwolf hat geschrieben: Nicht schlecht. An Grillen habe ich zwar gestern auch gedacht, aber dafür war es wohl hier bisl weiss und meine Mitgefärhten nicht willig genug. Hallo?????????????????????????????????? Gerade weil jetzt schnee liegt macht das grillen doch spaß....................und nicht immer alles auf die andren schieben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steppenwolf
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 08:39 |
|
|
|
Nee nee, wollte nix von mir schieben. Wenn's so rüber kam, war es falsch ausgedrückt von mir. Wir hatten gestern ALLE keine notwendigen Sachen dafür hier (Grillfleisch, Holzkohle usw.) und die Initiative ergriffen habe ICH auch nicht. Wie gesagt, ich habe nur so dran gedacht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ex-User magsd
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 09:02 |
|
|
|
Schade, warum les ich erst jetzt davon. Hätte ich mich doch auch auch auf den Weg gemacht.  Sieht aber aus als hättet ihr Spaß gehabt, schön. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matte85
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 10:51 |
|
|
Steppenwolf hat geschrieben: Nee nee, wollte nix von mir schieben. Wenn's so rüber kam, war es falsch ausgedrückt von mir. Wir hatten gestern ALLE keine notwendigen Sachen dafür hier (Grillfleisch, Holzkohle usw.) und die Initiative ergriffen habe ICH auch nicht. Wie gesagt, ich habe nur so dran gedacht. war ja auch ni böse gemeint ich hatte nur den  und den  und andere vergessen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 11:16 |
|
|
|
Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an Martina und Knut. Sehr schön diese Idee.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 11:35 |
|
|
schöne sache. ist das auf dem zweiten bild der heiko??? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matthew
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 11:38 |
|
|
nein, das ist Luzie 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 11:40 |
|
|
|
achso. hatte mich schon gewundert, wie sonst der SR aus DK zum knut gekommen ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 11:49 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
Oh, leckere (dänische) Pillen gab es scheinbar auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 11:50 |
|
|
Andreas hat geschrieben: Oh, leckere (dänische) Pillen gab es scheinbar auch. das sind bestimmt eingelegte zwiebeln.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
manitou
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 12:08 |
|
 |
| † 04.04.2016 |
 |
|
Schön für all die dabei waren. Schade für mich der gern dabei gewesen wäre. Aber sollte wohl nicht sein. Oder ich hab was übersehn hier im Forum. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 12:39 |
|
|
Danke Knut fuer den netten 1.advent  war wieder schsehr schön  [spoil]schade nur das der stollen nicht da war  [/spoil] ETZChris hat geschrieben: Andreas hat geschrieben: Oh, leckere (dänische) Pillen gab es scheinbar auch. das sind bestimmt eingelegte zwiebeln. sind leckre lakritz-bonbons 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 12:52 |
|
|
Luzie hat geschrieben: das sind bestimmt eingelegte zwiebeln. sind leckre lakritz-bonbons  [/quote] weiß?  oder gezuckert?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 12:56 |
|
|
ETZChris hat geschrieben: Luzie hat geschrieben: das sind bestimmt eingelegte zwiebeln. sind leckre lakritz-bonbons  weiß?  oder gezuckert?[/quote]  blitzlicht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 20:20 |
|
|
wir warten noch auf bilder 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
EsMaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 20:25 |
|
|
|
Ein Riesendankeschön an Knut und Martina, es war Spitze. Ein ganz dickes Danke geht auch an Kurt, der uns auf seiner Anreise nach Mocherwitz eingeladen hat und mit genommen. Es war wirklich sehr schön und die Zeit verging wie im Flug....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stalkerlady
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 21:23 |
|
|
|
geile aktion! ich war in gedanken dabei! beim nächsten mal komme ich vielleicht auch und bringe selbstgemachte leckereien mit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 23:25 |
|
|
stalkerlady hat geschrieben: bringe selbstgemachte leckereien mit! Auf was dürfen wir uns da freuen???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel Düsentrieb
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 23:41 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 29. November 2010 23:43 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
ETZ-Daniel hat geschrieben: das is aber net viel 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel Düsentrieb
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 00:29 |
|
|
So, da sind se Dateianhang: Dok1.pdf Ich hoffe, Jeder kann die Datei öffnen. Oder kann mir einer sagen, wie ich mehrere Bilder hochladen kann, ohne eine Nachtschicht dranzuhängen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 00:32 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
Ich glaub ich komm beim nächsten Mal auch (wenn´s mit dem Visum hinhaut) 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel Düsentrieb
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 00:35 |
|
|
schraubi hat geschrieben: Ich glaub ich komm beim nächsten Mal auch (wenn´s mit dem Visum hinhaut)  Ich setz mich für Dich ein! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 06:23 |
|
|
ich erspar euch mal die mühe des pdf-downloads 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 10:08 |
|
|
schraubi hat geschrieben: Ich glaub ich komm beim nächsten Mal auch (wenn´s mit dem Visum hinhaut)  Oh Schraubi, da haste aber Probleme, die Grenzposten sind weg und die Meldestellen auch. Da wirst du auf gut Glück fahren müssen und hoffen das dir Knut einen Stempel in den Ausweis drückt. Oder wir malen lustige Bildchen rein. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 10:13 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
RT Opa hat geschrieben: schraubi hat geschrieben: Ich glaub ich komm beim nächsten Mal auch (wenn´s mit dem Visum hinhaut)  Oh Schraubi, da haste aber Probleme, die Grenzposten sind weg und die Meldestellen auch. Da wirst du auf gut Glück fahren müssen und hoffen das dir Knut einen Stempel in den Ausweis drückt. Oder wir malen lustige Bildchen rein.  ETZ-Daniel hat doch schon seine Hilfe angeboten! Dann klappt das!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 10:15 |
|
|
@schraubi - kümmer dich erstmal drum das du weist wo es in deinem kaff ne offene kneipe gibt - dann sehn wir weiter 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 10:20 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
knut hat geschrieben: @schraubi - kümmer dich erstmal drum das du weist wo es in deinem kaff ne offene kneipe gibt - dann sehn wir weiter  Mecker net! Ich wollt Euch nur schnell das Kaff zeigen und danach gabs eine kleine Rundfahrt durch die Prärie.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 10:27 |
|
|
schraubi hat geschrieben: Mecker net! würde ich mir nie wagen - du bist doch mod 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 10:31 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
knut hat geschrieben: schraubi hat geschrieben: Mecker net! würde ich mir nie wagen - du bist doch mod  
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mecki
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 18:04 |
|
 |
| † 26.10.2013 |
 |
|
Ihr wisst aber schon dass Advent, den zu feiern euch Knut eingeladen hat, eine christliche Angelegenheit ist Gruß, Mecki
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 18:11 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
mecki hat geschrieben: Ihr wisst aber schon dass Advent, den zu feiern euch Knut eingeladen hat, eine christliche Angelegenheit ist Gruß, Mecki Ja es waren doch alle züchtig bekleidet und nirgens wurde der Satan gepriesen... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mecki
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 18:23 |
|
 |
| † 26.10.2013 |
 |
|
Bei der Kälte mag sich ja niemanden entblößen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Daniel Düsentrieb
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 19:06 |
|
|
mecki hat geschrieben: Bei der Kälte ...  Mecki, die Kälte war nur optisch - sozusagen für's Bild. [spoil]... und Entblößungsfotos stellen wir hier nicht rein...  [/spoil]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 21:53 |
|
|
mecki hat geschrieben: Ihr wisst aber schon dass Advent, den zu feiern euch Knut eingeladen hat, eine christliche Angelegenheit ist wir atheisten nutzen jede chance zur party 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matthew
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 22:03 |
|
|
knut hat geschrieben: mecki hat geschrieben: Ihr wisst aber schon dass Advent, den zu feiern euch Knut eingeladen hat, eine christliche Angelegenheit ist wir atheisten nutzen jede chance zur party  genau! Gott sei Dank 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 30. November 2010 22:08 |
|
|
@matthew die tauschaktion muss in wb gemacht werden , das sind alles franchisnehmer 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 1. Dezember 2010 16:06 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
|
Steffi fand euch übrigens auch ganz lustig und wird sich nächstes Jahr auch hier anmelden...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 1. Dezember 2010 17:28 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 1. Dezember 2010 17:30 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 1. Dezember 2010 17:33 |
|
|
heiko schmiedet schon den keuschheitsgürtel 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 1. Dezember 2010 17:36 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
mecki hat geschrieben: Ihr wisst aber schon dass Advent, den zu feiern euch Knut eingeladen hat, eine christliche Angelegenheit ist Gruß, Mecki eigentlich nicht - wie so vieles wurde gerade und auch die Weihnacht-/Adventsszeit vom Christentum vereinnahmt, hat definitiv keltische und altrömische (Mitraskult) Wurzeln - sorry....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 1. Dezember 2010 17:42 |
|
|
knut hat geschrieben: heiko schmiedet schon den keuschheitsgürtel  Er ist aber nur am WE zu hause...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.Adventsgrillen Mocherwitz Verfasst: 1. Dezember 2010 18:03 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
Maddin1 hat geschrieben: knut hat geschrieben: heiko schmiedet schon den keuschheitsgürtel  Er ist aber nur am WE zu hause... Der Gürtel? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|