Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Laß den Original BVF aufarbeiten. Dann haste erstens viel weniger Spritverbrauch und zweitens wieder besseren Durchzug und Gasannahme.Superingo hat geschrieben:Ich hab nen Originalen drin. (Zumindest geh ich davon aus) Ich finde der ist sehr einfach aufgebaut. Aber dafür funktioniert er wahrscheinlich recht zuverlässig in allen Lebenslagen.
Micky hat geschrieben:Laß den Original BVF aufarbeiten. Dann haste erstens viel weniger Spritverbrauch und zweitens wieder besseren Durchzug und Gasannahme.Superingo hat geschrieben:Ich hab nen Originalen drin. (Zumindest geh ich davon aus) Ich finde der ist sehr einfach aufgebaut. Aber dafür funktioniert er wahrscheinlich recht zuverlässig in allen Lebenslagen.
Micky
Regenerieren meine ich. Der Originalvergaser ist hinterher wie ein Neuer. Also nichts mit Tuning oder so.Superingo hat geschrieben:Was meinst du mit Aufarbeiten? Nur in einen funktionierenden Originalzustand versetzen oder den Vergasser quasi tunen?
Micky hat geschrieben:Regenerieren meine ich. Der Originalvergaser ist hinterher wie ein Neuer. Also nichts mit Tuning oder so.Superingo hat geschrieben:Was meinst du mit Aufarbeiten? Nur in einen funktionierenden Originalzustand versetzen oder den Vergasser quasi tunen?
Micky
Den Nachbau den ich mal hatte habe ich gleich wieder zurückgesendet. Das war der allerletzte Schrott. Sowas von schlecht verarbeitet.TS-Jens hat geschrieben:Das lohnt aber kaum. Die Nachbauten sind schon ganz OK, und so teuer ist ein Bing ja nun auch nicht.
Micky hat geschrieben:Den Nachbau den ich mal hatte habe ich gleich wieder zurückgesendet. Das war der allerletzte Schrott. Sowas von schlecht verarbeitet.TS-Jens hat geschrieben:Das lohnt aber kaum. Die Nachbauten sind schon ganz OK, und so teuer ist ein Bing ja nun auch nicht.
Micky
Superingo hat geschrieben:Den Vergaser den ich verlinkt habe hat scheinbar noch keiner getestet ? Oder ?
Superingo hat geschrieben:Muß ich das selber machen? Gruß Ingo
ths hat geschrieben:...Nach einem Samstag rumprobieren mit dem BVF und 2 weiteren dieser Dinger hab ich mir den Bing geleistet...
Superingo hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.
Den Vergaser den ich verlinkt habe hat scheinbar noch keiner getestet ? Oder ?
Muß ich das selber machen?
Gruß Ingo
Trabant hat geschrieben:Der Satz:
"Der Vergaser erhöht aufgrund seines veränderten Aufbaus das Drehmoment sowie die Drehzahl über den ganzen Drehzahlbereich und ist geeignet für alle leistungsgesteigerten Standard-, Sport- und Tuningzylinder."
aus der Artikelbeschreibung sagt doch alles.
Der Vergaser erhöht also die Drehzahl über den ganzen Drehzahlbereich .Neeeee is klar......................
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste